Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    PS 2 auf PS3 Fragen?

    Hallo,
    ich warte sehnsüchtigs auf meine ps3 sie müsste heute noch kommen :=)

    Die 60Gb Variante

    Haben auch gleich Singstar für die PS2 mitbestellt..
    Nun meine frage muss die PS3 dafür zwingend ans Netzwerk?
    Wie bei der xbox 360 ?

    Hoffe auf schnelle Antwort

  2. Anzeige

    PS 2 auf PS3 Fragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    Spielen kannst du sie auch ohne Internet .Nur die Updates die die kompatibilität verbessern musst du übers Internet Laden (geht aber auch mit dem Pc einfach mit dem Pc laden und auf einen Usb stick schieben)

  4. #3
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    aso^^
    Ne ist ja kein großes problem habe ja wlan

    Weiß einer ob singstar da überhaupt drauf läuft wegen mikrofon und alles?
    Also in der kompatibilitätsliste steht das es läuft

  5. #4
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    Soviel ich weiß geht es ja.

  6. #5
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    ok noch ne frage kann ich eigentlich sofort loslegen?
    Ich meine die Controller sind ja bestimmt noch nicht geladen?
    Oder kann man normale batterien reinpacken?

  7. #6
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    Da ist ein akku drin der drin bleiben muss und drin bleibt^^
    Und den lädt man ja mit dem USB Kabel...

  8. #7
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    Wo kann man die kompatibilitätsliste einsehen bei mir ruckelt tekken tag tournament wie ne diashow

  9. #8
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    Du hast doch schon alles richtig gefragt. Wieso nicht Kompatibilitätsliste und PS3 in Google eingeben ?

    PLAYSTATION®3

  10. #9
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    Danke^^ hätte cih auch drauf kommen können

  11. #10
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    meine frage war ob die schon etwas geladen sind oder ob ich noch stunden warten kann bis die funktionieren

  12. #11
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    du kannst gleich losspielen wenn du die 60er version hast

  13. #12
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    Zitat kevinfullhouse Beitrag anzeigen
    meine frage war ob die schon etwas geladen sind oder ob ich noch stunden warten kann bis die funktionieren
    du kannst auch mit Kabel Zocken wärend der Controler auflädt.

  14. #13
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    würde sie eine Stunde aufladen am PC dann klappt dat

  15. #14
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    Oder mit Kabel wie gesagt wurde habe es auch so gemacht

  16. #15
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: PS 2 auf PS3 Fragen?

    Axo wenn mit kabel dann isses ja nicht schlimm habe vorgestern per express bestellt kommt über hermes habe da angerufen sie sagten das kommt noch:=)

    Wann denn nachts um 2 uhr?lol

  17. #16
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

Ähnliche Themen


  1. Fragen alle fragen:PC Games Key kauf erlaubt?!: Moin, ich hab mal bisschen im Internet gesucht ob der erwerb von Spiele Keys Legal ist oder nicht, darauf kommt man auf keine klare Antwort, klar...

  2. Fragen über Fragen ... brauche professionelle Hilfe !!!: Hallo ich besitze momentan einige XBox1-Spiele, die sich leider nicht auf meiner XBox360 Konsole starten lassen, da, laut Xbox.com, nicht kompatibel...

  3. Fragen über Fragen im Bereich LCD und digitales Fernsehen: Hallo :O) hätte nie gedacht das es so ein Kampf wird einen Fernseher für mich zu finden :D Hoffe dieser Thread bringt mir endlich ein wenig Licht...

  4. halle will mir eine ps3 zulegen fragen über fragen: hallo ja will mir eine ps3 zulegen.die für 400 ero.was kann die weniger als die andere eigentlich? dazu brauch ich noch ein gutes kabel wegen...

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...