Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Paket manager

  1. #1
    Michi12389 Michi12389 ist offline
    Avatar von Michi12389

    Paket manager

    hi hilft mir doch ma wie bekomme ich den paket manager hin das es geht?
    sagt mir einfach was ich machen muss

    danke michi

  2. Anzeige

    Paket manager

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Paket manager

    Also:

    1. ich habe keinen Plan was du eigentlich von uns willst. What the F**** ist ein Paket Manager?

    Gibts nur auf der PS2



    Nein jetzt mal im Ernst....
    Du hast es doch schon einmal in dem Richtigen Thread gepostet!!! Da muss man sich nunmal auch gedulden und eine Antwort abwarten. Aber einen neuen Thread aufmachen ist sicherlich nicht der Richtige weg dazu, zumal man überhaupt nicht erlesen kann, was du überhaupt willst!

    Dieser Link hilft dir vielleicht --> Klick

Ähnliche Themen


  1. DHL Paket verschicken: Jaa nun ist die Zeit gekommen wo auch ich mich bei der Deutschen Post beweisen muss. Glaubt es oder nicht aber mit meinen kräftigen 17 Jahren...

  2. Paket stornieren.: Ich habe da mal eine frage, kann man eine Paket wieder zurück holen, wenn man es schon verschickt hat? Ich wollte nämlich mit jemanden tauschen, der...

  3. Wii Gaming Paket!!!: Ich verkaufe hier ein WIIGAMINGPAKET : es besteht aus 2 games : -Metroid prime 3 corruption und -Madden 07 !!! ( ohne wii konsole ect.)...

  4. Neues PS3 Paket !!!!: Beim Stöbern bei Amazon neues PS3 Paket entdeckt: Konsole + Film Spidermann + Fernbedienung 429,95? :yeah:

  5. Nintendo Wii Paket: Ok, da der andere Thread ja was unübersichtlich geworden ist, setze ich das nochmal hierrein und bitte nur bei Interesse ne PM mit nem...