Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    bobbelbuh bobbelbuh ist offline
    Avatar von bobbelbuh

    Paket stornieren.

    Ich habe da mal eine frage, kann man eine Paket wieder zurück holen, wenn man es schon verschickt hat?
    Ich wollte nämlich mit jemanden tauschen, der mir dann aber schreibt, dass es nicht seine adresse ist...und deshalb mich verarscht hat.

  2. Anzeige

    Paket stornieren.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Paket stornieren.

    na geh mit der paketnummer zur post und frag mal nach
    und
    wann bekomme ich endlich meinen VIP PIN von dir die wir getauscht haben , meinen hast du schon von ner woche bekommen !!!

  4. #3
    bobbelbuh bobbelbuh ist offline
    Avatar von bobbelbuh

    AW: Paket stornieren.

    das problem ist, das ich keine paketnummer habe .
    Ich habe nich keinen anderen code.....ich bin schon dabei, eiegtnlich hätte ich es schon gg den super mario Sunshine code getauscht, aber den hast du schon

  5. #4
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Paket stornieren.

    Naja, dann würde ich mir das Geld von der Person, die dich
    verarscht hat, erstatten lassen.

    Mfg

  6. #5
    bobbelbuh bobbelbuh ist offline
    Avatar von bobbelbuh

    AW: Paket stornieren.

    Nein, das war ein tausch von gegenständen, nicht von geld, sonst wäre es leciht zu ändern.^^

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Paket stornieren.

    öhm,
    wenn es die Adresse nicht gibt, dann wird es an den Absender zurück geschickt

  8. #7
    bobbelbuh bobbelbuh ist offline
    Avatar von bobbelbuh

    AW: Paket stornieren.

    Ja daran bin ich auch am hoffen. Naja ich habe mal im I-Net geguckt...die Adrese müsste es geben, aber der Name nicht,

  9. #8
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Paket stornieren.

    dann hast du wohl glück gehabt

Ähnliche Themen


  1. ebay gegenstand stornieren: hey habe bei ebay was gekauft aber noch nicht bezahlt. sehe nun aber das die nicht an DE liefern. leider finde ixh keinen widerrufungs button. ...

  2. Paypal überweisung stornieren?: Hey leute hab ne frage, habe grad auf meinem Paypal konto 300€ erhalten ich habe es auf mein eignes konto überwiesen nun ich wollte das geld doch...

  3. DHL Paket verschicken: Jaa nun ist die Zeit gekommen wo auch ich mich bei der Deutschen Post beweisen muss. Glaubt es oder nicht aber mit meinen kräftigen 17 Jahren...

  4. Paket manager: hi hilft mir doch ma wie bekomme ich den paket manager hin das es geht? sagt mir einfach was ich machen muss danke michi

  5. yourpsp - Paket: ich habe des öfteren Gelesen das man sich auf der offiziellen Sony-PSP Seite The official PSP™(PlayStation®Portable) Website seine PSP registrieren...