Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    yourpsp - Paket

    ich habe des öfteren Gelesen das man sich auf der offiziellen Sony-PSP Seite The official PSP™(PlayStation®Portable) Website seine PSP registrieren kann, um z.b. dann Demos, Erweiterung, bestimmte Musik ... kostenlos Runder laden kann. Des weitere war auch die Sprache von ein so genannten Willkommen Paket.
    Die rede war meist von einer Spidermann 2 UMDs und von einer Tasche + UMDs-Hüllen, die Nachrichten bzw. Beiträge waren aber nicht gerade die aktuellsten. darum würde ich gerne mal wissen ob jemanden was weiß ob es so ein Paket nach wie vor gibt und was es enthält.

    Und bevor hier jemand kommt und sagt, ich soll mich anmelden und sehen was kommt. Eine Anmeldung mit einer Zusendung ist zur Zeit eher etwas Problematisch und darum nicht durchführbar oO

  2. Anzeige

    yourpsp - Paket

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LPJZ LPJZ ist offline
    Avatar von LPJZ

    AW: yourpsp - Paket

    Ja...Ich hab mich im Dezember 06 da angemeldet und "nur" eine Tasche für die UMD Spiele bekommen! Aber das verschicken und so geht alles glatt, dauert halt nur 3-4 Wochen!

  4. #3
    Antonio2

    AW: yourpsp - Paket

    ich hab mich da auch angemeldet am 6. januar und habe eine umd tasch und ein spiderman2 film bekommern.meld dich annn

  5. #4
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: yourpsp - Paket

    Ungerecht ich hab gar nichts bekommen

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: yourpsp - Paket

    ich auch nicht >_>
    aber sei es drumm. bis gerade eben habe ich es eh vergesse XD

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: yourpsp - Paket

    laut sony gibt es keine willkommenspaket so weit ich gehört habe .

  8. #7
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: yourpsp - Paket

    ich hab auch kein päckchen bekommn. aber das mit dem kostenlosen demos geht tatsächlich

  9. #8
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: yourpsp - Paket

    geht sowas immer noch?? kriegt man geschenke?
    wozu ist das?
    und wie meldet man sich da an

  10. #9
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

  11. #10
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: yourpsp - Paket

    super
    ich bin zwar einer der Glücklichen, die etwas bekommen haben, aber auch "nur" eine UMD Tasche...naja, wofür ne tasche, wenn man nen 4gb stick hat :-P

    hätte trotzdem gerne spiderman 2 gehabt

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: yourpsp - Paket

    0: lol, muss man echt glück haben etc. o:
    o: Voll unnötig 0:

    Erhoffen sich somit Kunden/Player/Member etc.~ haha,rofl!

  13. #12
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: yourpsp - Paket

    schön und gut wollt michs chon anmelden wo ich sie gekriegt habe allerdings geht der schrott nich
    da steht immer da das diese PSP nicht esxiestiert obwohl ich alles genau so eingegeben habe

  14. #13
    EightBit EightBit ist offline

    AW: yourpsp - Paket

    bin auch längere zeit dort angemeldet, hab aber garnichts bekommen? ._.

Ähnliche Themen


  1. PSP Demos von Yourpsp.com: Hey kann mir einer sagen in welchen ordner ich eine demo eines spiels ziehen muss??? in welchen ordner mfg euer Wayne

  2. yourpsp.com problem: hey ich hab mir die psp monate vor dem eu release aus japan importier weil ich eben der erste sein wollte der damit zockt... ich hab mir die demos...

  3. Paket stornieren.: Ich habe da mal eine frage, kann man eine Paket wieder zurück holen, wenn man es schon verschickt hat? Ich wollte nämlich mit jemanden tauschen, der...

  4. Wii Gaming Paket!!!: Ich verkaufe hier ein WIIGAMINGPAKET : es besteht aus 2 games : -Metroid prime 3 corruption und -Madden 07 !!! ( ohne wii konsole ect.)...

  5. YourPSP Anmeldeproplem: Hallo, ich habe am 5 Juli eine PSP gekrigt :):):):) . Allerdings wollte ich mich bei yourpsp.com anmelden. Hab alles richtig gemacht doch dann:...