Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Wayne Wayne ist offline

    PSP Demos von Yourpsp.com

    Hey kann mir einer sagen in welchen ordner ich eine demo eines spiels ziehen muss???
    in welchen ordner
    mfg euer Wayne

  2. Anzeige

    PSP Demos von Yourpsp.com

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Willi Der_Willi ist offline

    AW: Psp Spiele!!!!!!!

    Demos oder?

    Wenn es sich um illegal heruntergeladene Spiele handeln sollte wirst du hier sicher kein Support bekommen. Das ist nicht legal.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Psp Spiele!!!!!!!

    nene die demos
    is schon richitg!!!
    hab die demo von youpsp runtergeladden und wie krieg ich das rein??

  5. #4
    Wayne Wayne ist offline

    AW: Psp Spiele!!!!!!!

    ja is schon richitg ich mein dir demos aber ich weiß halt nicht wo die rein sollen??

    sag mal bitte

  6. #5
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: PSP Spiele demos von Yourpsp.com

    Also ich hab dazu mal folgendes gefunden

    yourpsp.cpm anwählen --> „Spiel“ -->"PSP Downloads"

    Bevor der eigentliche Download gestartet werden kann, muss folgendes gegeben sein.

    2.1 Eine am Computer angeschlossene PSP oder Memorykarte (letzteres erfordert einen entsprechenden Cardreader)

    2.2 Angabe des Benutzernamens und des Passworts aus der erhaltenen Email

    Insofern wir uns für die erste Variante – also dem direkten anschließen des PSP Systems an den Computer entschieden haben, muss die PSP per USB Kabel mit dem Computer verbunden, und anschließend in den USB Modus geswitched werden. Der korrekte Pfad hierzu lautet wie folgt:

    „Einstellungen“ -->"USB Modus"
    Kurz danach erkennt der Computer die PSP an und es kann weiter gehen. Beide Möglichkeiten bieten im Kontrast zueinander weder Vor- noch Nachteile. Diese Entscheidung liegt ganz nach dem Geschmack des Anwenders.

    Wir befinden uns jetzt nach dem angegebenen Pfad direkt in der Kategorie „Spiel Downloads – Jetzt erhältlich“. Von hier aus können neben vielen Zusatzsinhalten für verschiedene Spiele auch Demos herunter geladen werden – eine solche Demo ist simpler Weise mit dem Namen des Spiels und dem Verweis „Spiel Demo“ vermerkt. Wir klicken nun auf eine Demo, welche interessant für uns ist. Sollte sich auf der ersten Seite keine Demo finden lassen, so blättern wir einfach so lange in dem Inhaltsverzeichnis herum, bis eine solche Demo ausfindig gemacht werden kann.

    Punkt 3 – Der Download
    Nach einem Klick auf das entsprechende Stück Software und einem Bestätigungsklick auf „Jetzt herunterladen“ geht es dann auch schon los – zumindest fast.

    Ein Klick auf „Senden“ bestätigt den Download, welcher nun prompt startet. Ein Ladebalken erscheint, welcher nun die gewünschte Demo direkt auf die Memorykarte der PSP lädt, entpackt und speichert. Die Größe der Demo kann dabei sehr stark variieren. Dabei kommt es auch auf den Umfang der jeweiligen Demonstration an.

    Der Downloadassistent richtet die Probeversion des Spiels nun automatisch ein und erstellt gleichzeitig das korrekte Verzeichnis, sodass einem direkten Test nach dem Download nichts mehr im Wege steht. Nachdem die angegebene Homepage nun geschlossen oder eine weitere Demo herunter geladen wurde, kann die PSP nun von dem Computer getrennt werden – hierzu kann das PSP System einfach abgeschaltet, und anschließend ausgestöpselt werden. Wurde hingegen die Memorykarte direkt im Cardreader platziert, muss diese vor dem entfernen über „Hardware sicher entfernen“ in der Taskleiste deaktiviert werden.

    Punkt 4 – Und los geht’s!
    "Spiel" --> "Memorystick" --> Demo anwählen
    Die Anleitung ist von playstationportable.de. Ist ganz gut.

    wenn du noch fragen hast melde dich einfach.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    geh doch mit der psp auf yourpsp dann kannste sie ohne kabel und den kram laden

  8. #7
    Unregistriert

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    Nabend
    Ich habe alles gemacht wie es da steht aber bei yourpsp erkennt der meine PSP nicht.Mein Computer aber schon

    Habe die neueste Firmware aslo 3.02
    Kann es daran liegen das ich kein Original SOny Kabel habe?Aber warum wird meine PSP dan auf dem PC erkannt?

    Gruß

  9. #8
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    So ich habe mich auch mal angemeldet *g*

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    und was hat das hier zu suchen

  11. #10
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    Nein ich war das der ds gefragt hat
    Ich dachte wo wir schonmal beim Thema sind...

    Soll ich einen neuen Thread aufmachen?

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    NEIN nicht im PSP forum dann geh auf forumla da siehst du jede menge foren und auch irgendwo noch ein vorstellungs forum

  13. #12
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    Ich habe als Unregistrierter Benutzer ein Problem geschildert und habe nachher nur noch hinzugefügt, das ich mich jetzt angemeldet habe

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    ja vergesen wir das ist ja hier nicht das passende forum

  15. #14
    James Bond James Bond ist offline

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    Hallo,
    #
    ich besitze eine PSP und habe mir eine Schutzhülle dazu gekauft und ich muss schon sagen die zerkrazen ganz schön den Bildschirm ich rate euch ab eine Schützhülle zu kaufen lieber eine Schutzfolie.

  16. #15
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    ????
    Halo?? hier geht es um das thema PSP demos von Yourpsp.com

    dan schreib es wenigstens in das play gear pocket forum

  17. #16
    ExE

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    naja weiss nich ob das genau hier hin gehört aber hab da auch son prob wenn ich auf The official PSP?(PlayStation®Portable) Website gehe und dann land und so wähle dann geh ich auf hilfe und tipps dann geh ich auf "PSP Grundlagen" dann Systemsofware dann wird da nur erklär wie man das drauf macht dann bin ich auf "Archiv für Systemsoftware" gegangen und dann auf 3.02 da steht aber nur was der beinhaltet aber wo ladet man den kann mir jemand schnell antworten wo man oder wie man den lädt !

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    geh auf deiner PSP ins hauptmenu>>dann in die einstellungen>> und dann das oberste symbol! systemaktualisierung oder so heißt es ! Du brauchst auch inen router! er sucht sich die neuste und läd sich sie!

  19. #18
    dimitov dimitov ist offline

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    ja reget euch alle ab

  20. #19
    Unregistriert
    hey ich hab mein code verloren den ich bei yourpsp.com zur anmeldung brauch!!! kann mir einer sagen wie ich mich da sonst noch anmelden kann???? thx

  21. #20
    ManuRP_923 ManuRP_923 ist offline
    Avatar von ManuRP_923

    AW: PSP Demos von Yourpsp.com

    wo finde ich die demos auf xourpsp.com?? kann mir des einer sagen. und wie kann ich meine psp neu aufrüsten, wenn ich keinen Router hab??

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. yourpsp.com problem: hey ich hab mir die psp monate vor dem eu release aus japan importier weil ich eben der erste sein wollte der damit zockt... ich hab mir die demos...

  2. demos: wo kann ich demos für die ps3 loaden auf den pc un dann brennen oder per stick auf die ps3 ziehen demos wäre nicht schlecht sagt mal bitte paar...

  3. yourpsp - Paket: ich habe des öfteren Gelesen das man sich auf der offiziellen Sony-PSP Seite The official PSP™(PlayStation®Portable) Website seine PSP registrieren...

  4. YourPSP Anmeldeproplem: Hallo, ich habe am 5 Juli eine PSP gekrigt :):):):) . Allerdings wollte ich mich bei yourpsp.com anmelden. Hab alles richtig gemacht doch dann:...

  5. PSP Demos: Ich habe mir von Diversen Websites PSP Demos heruntergeladen und bei jeder zeigt meine PSP an: Defekte Daten, kann wer helfen???????????(Version 3.40)