Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    Petition für MKV

    Ich finde wir sollten ne Petition oder sowas in der art starten, so das Sony endlich mal die gottverdammte kiste MKV tauglich macht, das kann ja nicht wahr sein, und dann noch selbst unverschämt auf der Seite den Sony Bravia Trailer als MKV anbieten tzzz

    also ich liebe die Konsole als Multimedia Teil (von Spielen sah ich bis jetzt wenig das mich begeistert hat) aber da ich sehr viele Filme und co sehe nervt es micht wenn ich MKV datein in die Hand kriege.

    Hoffe das Sony die KOnsole MKV ready macht dann erspart das vielen ne menge wut und konventier arbeit

  2. Anzeige

    Petition für MKV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Petition für MKV

    Dann schreib mal eine. Ich denke dein schreiben ladnet ohne es gelesen zu haben im MÜlleimer!

  4. #3
    hdneo hdneo ist offline

    AW: Petition für MKV

    Also ich bin dafür!

    MKV for PS3!

Ähnliche Themen


  1. PC Petition für The Last of US PC Version.: Hallo Bitte macht alle mit bei der Petition damit Sony das Spiel auch für den PC veröffentlicht: Petition - The Last of Us for PC - The Last of...

  2. Petition für Paintball: Wie ihr sicherlich alle wisst, steckt mein geliebter Paintballsport vor einer Krise. Vielleicht habt ihr ihr lust zu helfen damit dieser Sport nicht...

  3. Petition gegen die USK: Hallo, nachdem ich gerade eine überlange Email an die USK geschickt habe,möchte ich doch etwas mehr erreichen. Bitte helft mir ,wie starte ich...

  4. Petition für Bioshock: wer gerne Bioshock auf der PS3 zocken möchte, sollte hier "unterschreiben" : www.petitiononline.com/biops3/ ...