Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Piyotama

  1. #1
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    Piyotama

    Dieses neue Spiel ist seit gestern im US-Store für 2,99 $ erhältlich. Es ist ein Puzzlegame, aber nicht die Art von Puzzlegame, das wir kennen, sondern doch weitgehend origineller als Go! Puzzle.


    Was sagt mehr als tausend Worte? Genau! Ein Video über dieses Spiel. So spare ich mir den Kampf um die richtige Wortwahl. Naja, es ist ja auch nicht leicht, dieses Spiel in 1-2 Sätzen zu beschreiben. Daher habe ich für Euch ein Video hier reingestellt, damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt.


    Für knapp 3 $ ist es zwar nicht teuer, allerdings weiß ich nicht so Recht, ob mich so ein Titel lange fesseln kann. Euch etwa?

    Quelle: PS3News.de (zum Video)

  2. Anzeige

    Piyotama

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Piyotama

    Zitat Pathfinder Beitrag anzeigen
    Es ist ein Puzzlegame, aber nicht die Art von Puzzlegame, das wir kennen, sondern doch weitgehend origineller als Go! Puzzle.
    also origineller als go puzzle find ich es eigentlich nicht
    für ein paar mal zocken reichts allerdings, fesselt wenn man erstmal auf hohe level kommt

  4. #3
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Piyotama

    Ich würde es mich nicht holen - denn so solche Spiele, mach mir villt nur 5 min spaß und danach...-.- borrning.