Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dennis1994 dennis1994 ist offline

    Pfeil Hilfe Netzwerk!

    Also leute,
    wieder ein Problem! Ich hab zwar in nem anderen Thema schon einiges geschrieben! Aber das funzt irgendwie auch net! Ich habs jetzt geschaft das nach allen Einstellungen der IP-Test erfolgreich ist! Allerdings kommt die meldung eines DNS-Fehlers! Mir bleiben folgende Fragen:
    1. Was muss ich bei Manueller IP-Adress vergabe bei Standard-Router eingeben, wenn ich doch keinen hab (siehe oben, Aufbau meines Netztwerkes)?
    2. Was muss ich bei Manueller IP-Adress vergabe bei Primärer DNS, Sekunderer DNS eingeben, wenn ich AOL habe und siehe meine Netzwerkkonfiguration oben!
    3. Was ist UPnp Und vorallem muss ich das aktivieren oder nicht, wenn ich AOL hab un siehe meine Netzwerkkonfiguration oben!
    4. Wenn das alles nicht hilft was mach ich dann falsch?
    5. Hat überhaupt irgen ein AOL User die PS3 online bekommen? Wenn ja bitte melden und mir die Einstellungen sagen!!!! Please!!!
    VG Dennis

  2. Anzeige

    Pfeil Hilfe Netzwerk!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Hilfe Netzwerk!

    1. +2. unter start, dann ausführen, dann "cmd" eingeben und dann "ipconfig/all" eingeben. dort findet man alle infos.

    bitte aber zuerst im konfigurationsmenü im modem wie unter 5. beschrieben umstellen

    3.wenn upnp aktiviert ist, muss man keine ports freischalten, weil es das von alleine macht.

    4. ja so müsste es funktionieren

    5.ich habe auch aol und bin mit mühen ins internet mit der ps3 gekommen.
    angefangen habe ich das dslmodem auf always-connect zu stellen und dann den router auf feste ip und dann einfach alles suchen lassen auf der ps3 oder die ipaddressen von hand eingeben.

  4. #3
    PS3 FREAK!!!! PS3 FREAK!!!! ist offline
    Avatar von PS3 FREAK!!!!

    Böse AW: Hilfe Netzwerk!

    hi, habe schon überall gesucht und auch in anderen threads was hinein geschrieben aba nie eine antwort beckommen darum sagt ihr mir bitte wie ich mein online konto löschen kann plspls antwortet

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Hilfe Netzwerk!

    Neuen Benutzer anlegen dann alten löschen. et Viola

  6. #5
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Hilfe Netzwerk!

    hab auch AOL mit der fritzbox sl als router und überhaupt keine probleme gehabt online zu kommen, nur als ich die ports für NBA 2K7 aufmachen wollte hat ich bissl schwierigkeiten was aber an mir selber lag

    mmh über Modem weiß ich nicht genau wie das funktioniert, n router wär wohl praktischer, die fritz box sollte doch von AOL kostenlos zu bekommen sein oder nicht?

    zu upnp: solltest du schon aktivieren, da sich die PS3 dann selber ports öffnen kann und du sofort auf NAT typ 2 bzw. 1 kommst und uneingeschränkt alles nutzen kannst

    ich könnte dir jetzt meine einzelnen schritte posten nur wirst du damit nichts anfangen können da ich das übern router gemacht hab
    warscheinlich wirst du bei den addresseinstellungen PPPoE wählen müssen und dann Benutzername und Passwort eingeben

    wo stehtn deine netzwerkkonfiguration? kann nichts finden, wenn du sie hier nochmal postest kann ich dir vielleicht genauer helfen

  7. #6
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Hilfe Netzwerk!

    Mal was anderes: Ich habe bei meiner Fritzbox upnp aktiviert aber die PS3 sagt immer was anderes. Hab aber per Hand alle Ports freigegeben und bin NAT 2

    Was hat es mit dem upnp auf sich ?

  8. #7
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Hilfe Netzwerk!

    mit upnp kannst du dir das öffnen der ports normalerweise sparen und damit auch die manuelle ip vergabe für die ps3

    nja ich musste das trotzdem machen da NBA 2K7 nochmaln extra port braucht, der warum auch immer nicht über upnp freigeschaltet wird

    bei mir gings vorher auch nicht mit upnp weiß nicht genau warum, hab dann n bissl was anders angeschlossen (hab ne fritz box sl, n aol phone adapter "zyxel" undn switch) lag vielleicht daran, dass was in der ersten buchse des switch war, die mit "Up-Link" gebrückt ist, auf jeden fall benutz ich jetzt buchse 2,3 und 4 für PC, PS3 und telefonbox, von der telefonbox gehts dann innen router vo beide upnp optionen aktiviert sind ("upnp" und "ändern der sicherheitseinstellungen über upnp") so ist upnp bei mir verfügbar und hat mich ohne öffnen der ports auf NAT 2 katapultiert

Ähnliche Themen


  1. Netzwerk-Eigenschaften... DRINGEND HILFE: Ich möchte gerne meine Xbox 360 mit dem Internet via meinen Laptop verbinden. Dazu muss ich auf Systemsteuerung---Netzwerk und Internet-Netzwerk-...

  2. kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!: hallo ich habe mein pc neu installiert und als es fertig war wollte ich sofort eine internet verbindung haben aber es zeigt keine wlan router an und...

  3. W-LAN-Netzwerk geht nicht... - Brauche Hilfe?: Hallo Forumlaner, ich bräuchte mal Hilfe, und zwar möchte ich ein netzwerk erstellen mit welchem, soweit ich das weiß - Spiel per Netzwerk...

  4. kann kein netzwerk erstellen brauche professionelle hilfe: wollte ein Netzwerk errichten mit einem Laptop der vista hat und dazu ins internet geht über web 'n' walk Box Compact.T-Mobile Internet.... will mit...