Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    thinan67 thinan67 ist offline

    Netzwerk-Eigenschaften... DRINGEND HILFE

    Ich möchte gerne meine Xbox 360 mit dem Internet via meinen Laptop verbinden. Dazu muss ich auf
    Systemsteuerung---Netzwerk und Internet-Netzwerk- und Freigabecenter --- Links auf der Leiste auf: Netzwerkverbindungen verwalten --- Rechtsklick auf meine Internetverbindung --- Eingeschaften --- Dann steht da oben Netzwerk,da neben müsste eigentlich "Freigabe" stehen,wo ich etwas freischalten könte,aber "Freigabe" steht da nicht. Kann mir jemand helfen,dass dor "Freigabe" steht.

  2. Anzeige

    Netzwerk-Eigenschaften... DRINGEND HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    AW: Netzwerk-Eigenschaften... DRINGEND HILFE

    Bist Du mit Adminkontoangemeldet?
    Hast Du in den IP - Eigenschaften nachgeschaut?
    Gruß Spinne

  4. #3
    thinan67 thinan67 ist offline

    AW: Netzwerk-Eigenschaften... DRINGEND HILFE

    Es hat sich geklärt. Ich dachte,dass ich bei Lan und W-lan beides aktivieren müsste. Ich hab es bei lan aktiviert und konnte es dann nicht bei w-lan aktivieren. Es funktioniert jetzt. Der thread kann geschlossen werden.

  5. #4
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Netzwerk-Eigenschaften... DRINGEND HILFE

    Na dann mache ich hier mal zu

Ähnliche Themen


  1. kein wlan als netzwerk verbindung verfügbar...HILFE!!!!: hallo ich habe mein pc neu installiert und als es fertig war wollte ich sofort eine internet verbindung haben aber es zeigt keine wlan router an und...

  2. W-LAN-Netzwerk geht nicht... - Brauche Hilfe?: Hallo Forumlaner, ich bräuchte mal Hilfe, und zwar möchte ich ein netzwerk erstellen mit welchem, soweit ich das weiß - Spiel per Netzwerk...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Netzwerk!: Also leute, wieder ein Problem! Ich hab zwar in nem anderen Thema schon einiges geschrieben! Aber das funzt irgendwie auch net! Ich habs jetzt...