Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    Playfire Signaturkarte

    Hallo

    Sorry erstmal das ich dafür extra ein neuen Thread aufmache , aber so wird es wenigstens gesehen :>

    Also es geht um die Playfire Karte die viele (unter anderem auch ich) in der Signatur haben.Die links die die meisten unten drin haben ist nur create_widget. Was nicht gerade viel bringt. Man klickt drauf und landet immer auf der haupt - bzw auf seiner eigenen Seite.

    Also es währe cool wenn ihr einfach den tag mal so abändert:



    Dann kann man drauf klicken und landet auch auf der Seite vom anderen und kann ihn auch mal zu den Freunden Adden und mal die Trophys und Profile anschaun

    Hoffe dann bald mal nicht mehr nur auf die blank seiten zu kommen sondern mal auf die User Seite.

    in diesem sinne

    so long

    Xevi

  2. Anzeige

    Playfire Signaturkarte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Playfire Signaturkarte

    @Xevi

    Kannst du bitte den Tag nochmal posten,ich würde ih auch gerne abändern..

    Danke,Meth

  4. #3
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Playfire Signaturkarte

    Du gehst auf deine Signatur ändern hier in Forumla und änderst:

    (url=http://www.playfire.com/a/create_widget) diese zeile in

    (url=http://www.playfire.com/dein-nutzername-auf-playfire)

    um, bei dir also

    (url=http://www.playfire.com/MethodMan)

    vermutlich. Den Rest kannst du einfach so lassen. Runde Klammern natürlich als Eckige schreiben...

  5. #4
    Gast002

    AW: Playfire Signaturkarte

    Hehe Sheendra, und das erklärt jemand dessen Gamercard auf create widget verweist

  6. #5
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Playfire Signaturkarte

    jo, ich will/brauch das auch nicht....ich nutze den Link meiner Signatur ja zum editieren...da lande ich dann gleich richtig..ja ja, kann mir auch nen Favoriten einrichten. Ist ja auch egal. Wollt ja nur helfen

  7. #6
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Playfire Signaturkarte

    @Sheendra

    habe ich versucht,aber es klappt nicht.Das create Widget erscheint immer,noch.Aber unter der Card steht jetzt ein Link,der zu den Trophys verweist,damit funzt es.Mir wäre lieber,wenn ich einfach nur auf die Card klicken müßte.

    Gruß,Meth

  8. #7
    Sheendra Sheendra ist offline
    Avatar von Sheendra

    AW: Playfire Signaturkarte

    keine Ahnung was du falsch machst, habs gerad bei mir nur zur Kontrolle mal gemacht und es funktioniert genaus so, wie ich es beschrieben habe.

    dein Tag des Signatur müsste irgendwie so aussehen:

    (url=Link, wo es nach nem Klick hingehen soll)(img) Bild der Signatur(/img)(/url)

    Der Link wo es hingehen soll musst du in (url=http://www.playfire.com/MethodMan) ändern. Genauer kann ich es nicht erklären.

  9. #8
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Playfire Signaturkarte

    @Sheendra

    Hmm.Bei mir sieht es auch so aus,aber es haut nicht hin.Ich weiß nicht,woran es liegt.Trotzdem danke für deine Hilfe.



    Gruß,Meth

  10. #9
    Gast002

    AW: Playfire Signaturkarte

    Method Man, dein Link in der Sig führt zu http://www.playfire.com/a/widget_click/1/MethodMan
    Änder diesen Link in deiner Sig in http://www.playfire.com/MethodMan um, dann sollte es klappen.

    Und den Link http://www.playfire.com/MethodMan , den du nochmals da stehen hast den löschs du, damit der Link unter deiner Gamercard verschwindet

  11. #10
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Playfire Signaturkarte

    Hab mich noch nicht wirklich mit der Gamercard auseinandergesetzt.. Wie ist das nun genau.. Muss man diese Gamercard manuell nachführen, wenn man eine Trophy erhält? oder kann man irgendwie den psn-account verlinken, damit das automatisch passiert..?

  12. #11
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Playfire Signaturkarte

    @Sheendra & Mutenroshi

    Eeeendlich hat es geklappt,der alte Mann hats hinbekommen
    War ja doch ganz einfach,tja,das kommt davon,wenn man dabei arbeitet,Kaffee trinkt und telefoniert.Multitasking ist halt nicht mein Ding.
    Danke nochmal an euch..

    Gruß,Meth

  13. #12
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Playfire Signaturkarte

    @ Rob Dodger

    leider muß man die Trophys manuell eintragen,ich meine aber,daß eine Synch-Funktion in Arbeit ist.

  14. #13
    Gast002

    AW: Playfire Signaturkarte

    Siehste alles wunderbar

    Ja es wäre nicht schlecht wenn die "echte" Gamercard irgendwann kommen würde. Allerdings bezweifle ich daß die von playfire sein wird

  15. #14
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Playfire Signaturkarte

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    @ Rob Dodger

    leider muß man die Trophys manuell eintragen,ich meine aber,daß eine Synch-Funktion in Arbeit ist.
    danke..! naja, dann lass es ich es vorerst mal lieber.. ist mir zuviel aufwand..

  16. #15
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Playfire Signaturkarte

    Ja,das ist der Nachteil,wie du siehst,bin ich laut Card noch auf Level 2,habe aber schon wieder ne Menge Trophys gesammelt.Das Eintragen ist schon lästig,vor allem,weil man oft schätzen muß.Dafür finde ich aber die Playfire Card sehr gelungen,sobald man synchronisieren kann,wäre sie perfekt.

    Gruß,Meth

  17. #16
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Playfire Signaturkarte

    Hey super das paar leute den tip annehmen :>

    Ich klicke gerne mal bei anderen rauf und schaue... ahlt einfach nur aus interesse was hat er für games wie intensive spielt er es und so weiter.... so schau ich auch oft nach games die ich mir vllt kaufe :>

    hoffe das sich noch mehr anschließen und ihre sigs ändern!!!

  18. #17
    Gast002

    AW: Playfire Signaturkarte

    Playfire hat seine Trophycard sehr vereinfacht! Man kann sich nun mit dem PSN verlinken und schon sind alle Trophies drin.

    Komisch daß eine Seite wie playfire.com dies früher einführt als Sony selbst.

    Zitat playfire.com
    Automatically
    By syncing all the trophies from my PSN account

    Updated! Now with worldwide, country and friends leaderboard
    PS3 Trophies -- Playfire PlayStation 3 Trophy card creator

  19. #18
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Playfire Signaturkarte

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Playfire hat seine Trophycard sehr vereinfacht! Man kann sich nun mit dem PSN verlinken und schon sind alle Trophies drin.

    Komisch daß eine Seite wie playfire.com dies früher einführt als Sony selbst.



    PS3 Trophies -- Playfire PlayStation 3 Trophy card creator
    Ne ne wäre mir zu unsicher. Man weiß nie was für Leute hinter der Seite stecken. Meine PSN Daten werden nur auf der PS3 eingegeben oder der offiziellen Playstation Seite.

  20. #19
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Playfire Signaturkarte

    Ja , ich warte auch lieber auf eine offizielle (hoffe ich habs richtig geschrieben) .

  21. #20
    Gast002

    AW: Playfire Signaturkarte

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    Ne ne wäre mir zu unsicher. Man weiß nie was für Leute hinter der Seite stecken. Meine PSN Daten werden nur auf der PS3 eingegeben oder der offiziellen Playstation Seite.
    Jo das denke ich auch. Ich habe die Daten zwar auch bei Buzz und beim Rockstar Games Social Club angegeben aber bei playfire werde ich es lassen da ich die Seite auch gar nicht nutze.

    Bei playfire handelt es sich auch nicht um eine Sicherheitsseite. Dort steht nur folgender Hinweis:

    Playfire does NOT store my login details

    Naja... Ich lasse es

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playfire: Hey Ist dort jemand angemeldet? Eine recht nette Gaming-Community im Aufbau. Playfire - Bringing gamers together Verdugo - Playfire