Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    PS3 Trophäen Sound - Pling

    Hallo liebe User,

    Ich habe mich gestern gefragt, ob es hier vllt jmd. gibt der das Pling hat, welches beim Erreichen einer Trophäe kommt?

    Ich würde es selbst irgendwie in mein Postfach einbauen, wenn eine Mail kommt.

    Wenn es keiner bis jetzt aufgenommen hat, oder man es hier nicht irgendwo im Netz runterladen kann, dann versuch ich es mal aufzunehmen...

    Aber es gibt doch sicherlich einen, der das schon getan hat, oder???
    jetzt seit ihr dran...

    Gruß Chris

  2. Anzeige

    PS3 Trophäen Sound - Pling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    hab es mal für dich zusammen geschnitten:

    zSHARE - Trophy.mp3

    kannst es auch gleich anhören, wenns dir nicht gefällt musst dich halt nochmal melden

    Gruß

  4. #3
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    Das geht echt?
    Wie?

    das währe ja super weil ich verpass die Ingame Message auch immer *gg* binsch teilweise zu blind :>

  5. #4
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    was meinst du genau?
    Versteh das grad ned^^(@ Xevi)

    Edit: Nach mehrmaligen durchlesen hab ich es jetzt glaube ich verstanden...

    Also den Ingame Sound kannste ned ändern bei der Ps3. Des nicht gefallen hat sich eher auf die qualität bezogen...


    Schönen Tag noch

  6. #5
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    Zitat Dudemeister Beitrag anzeigen
    was meinst du genau?
    Versteh das grad ned^^(@ Xevi)

    Edit: Nach mehrmaligen durchlesen hab ich es jetzt glaube ich verstanden...

    Also den Ingame Sound kannste ned ändern bei der Ps3. Des nicht gefallen hat sich eher auf die qualität bezogen...


    Schönen Tag noch
    achso er weill das wohl beim PC als Pling einbaun.
    Ich dacht er will das bei der Ps3 machen wenn eine Nachricht kommt.

  7. #6
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    Zitat Dudemeister Beitrag anzeigen
    hab es mal für dich zusammen geschnitten:

    zSHARE - Trophy.mp3

    kannst es auch gleich anhören, wenns dir nicht gefällt musst dich halt nochmal melden

    Gruß
    kannst du das bitte auf rapidshare.com hochladen ?

  8. #7
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    RapidShare: Easy Filehosting

    hier bitte schön

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    Hehe, wie geil!
    Hab letztens noch gedacht: Das wäre doch ein cooler sms Ton in meinem Handy
    Jetzt werd ich es mal Probieren! Danke

  10. #9
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    stimmt ^^

    muss ich auch gleich mal probieren

  11. #10
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    Ich glaub das nehm ich auf der Arbeit als Ton wenn ich ne neue E-mail bekomme. Dann dreht jimcarry durch!

  12. #11
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    Ich liebe diesen Sound ^^

  13. #12
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    wenn er euch so gut gefällt, könnt ihr mich ja bewerten

    ^^

  14. #13
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    Hab ich gemacht

    *hust vielleicht bleiben meine Rapid mühen auch nicht unbelohnt *grins*

  15. #14
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    @Dudemeister

    Vielen Dank für deine Mühe, ich bekomm irgendwie immer ein Glücksgefühl wenn ich den Ton höre.

    Echt danke, Bewertung bekommst du vom mir auch, KLAR

  16. #15
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    Euer Thread hat mich auf die Idee gebracht den Xbox 360 Erfolgs Sound in mein MSN zu machen - Danke !

  17. #16
    Dudemeister Dudemeister ist offline
    Avatar von Dudemeister

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    was man auch empfehlen kann ist der ps3 bootsound !

    Den statt dem üblichen Windows Sound einsetzen am PC!!

  18. #17
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    Von was für nem "Pling"-Ton wird hier dauernd geschwafelt bei mir kommt nur oben die Einblendung wenn ich ne Trophie bekommen hab????

  19. #18
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    Na hier wird über den Pling Ton geschwafelt welcher erscheint wenn man eine Trophy erspielt hat!


  20. #19
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    musst mal deine lautsprecher anschalten ^^ den kann man gar nicht überhören

  21. #20
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 Trophäen Sound - Pling

    Bei mir kommt kein Pling, nur oben rechts das Pop-Up mit "Sie haben eine Trophäe erhalten".
    Liegt vielleicht daran das ich die Systemsounds abgeschaltet hab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Trophäen: Hi, mich würde mal interessieren, wie ihr alle so zu Trophäen steht. Versucht ihr bei jedem Spiel Platin zu bekommen oder seid ihr nicht so sehr...

  2. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  3. Trophäen ??? wie...: wie bekomm ich bitte die trophäen ? wenn ich auf "trophy Collection" gehe, dann steht da nur GTA4... aber so wie ich schon gesehen habe, gibt es...
  4. SSBB
    Trophäen

    Trophäen: wieviele trophäen habt ihr zurzeit bzw.auf welche seid ihr besonders stolz? also ich hab 504 und bin ziemlich stolz das ich tabuh und die porky...

  5. trophaen: eine frage wie krieg ich trophaen