Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    echaz echaz ist offline

    Playstation 3 kaputt - unglaubliche story -

    Mein Bruder hat eine Ps3. Ich muss leider sagen.. er ist süchtig danach..

    Es ist so. meine eltern arbeiten in schichten. d.h. es gibt tage, an denen morgens keiner zuhause ist.. mein bruder.. nen ganz schlauer hat die letzten tage schule geschwänzt.. meine eltern haben es natürlich nicht mitgekriegt. seinen freunden hat ers natürlich erzählt, dass er schule schwänzt, um zu zocken.

    Gestern: meine mutter fragt meinen bruder, ob sie sein handy zur arbeit mitnehmen kann, weil sie es brauchte, sie hat nämlich kein eigenes. er: jo kannst mitnehmen. (meine mutter hatte frühschicht).. also mein bruder gestern wieder schule geschwänzt um zu zocken.

    plötzlich kam meine mutter viiel zu früh nachhause. sie zu meinem bruder:
    dein handy hat vorhin so laut geklingelt ich wusst

  2. Anzeige

    Playstation 3 kaputt - unglaubliche story -

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Playstation 3 kaputt - unglaubliche story -

    ...und was hat das mit der ps3 zu tun?!

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation 3 kaputt - unglaubliche story -

    Dachte erst, da kommt noch was...
    Aber nachdem echaz jetzt schon einige Zeit woanders im Forum rumgeistert...
    --close--

Ähnliche Themen


  1. Playstation kaputt???!?!: scheisse, ich glaub meine ps3 ist hin O.O die hat grad dreimal kurz gepiept und ist dann ausgegangen. nicht runtergefahren, sondern direkt aus! die...

  2. Media Markt Düsseldorf: SONY PlayStation Portable (Modell: PSP-2004) für UNGLAUBLICHE: 99,00 €: Leute! Bitte ganz ruhig bleiben; ganz tief durchatmen … Media Markt Düsseldorf bietet aktuell die SONY PlayStation Portable (Modell: PSP-2004) für...

  3. Der unglaubliche Hulk: Der unglaubliche Hulk 22602 Single Disc DVD: Hier wird die deutsche Kinofassung enthalten sein, die nach der Normwandlung eine Laufzeit von...

  4. der unglaubliche hulk: wie findet ihr das neue wii spiel der unglaubliche hulk ?

  5. Playstation 3 Card Reader Klappe kaputt: Tach hab meine PS3 erhalten und meine Card Reader ist kaputt, dank dummer post, nun wollte ich fragen was wenn sie nicht für den schaden aufkommen ??...