Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    chrizz42 chrizz42 ist offline

    Playstation 3 mit Wifi

    hey leute kann mir einer sagen ob man den wifi modus der ps3 benutzen kann um damit per w-lan ins internet zu gehen?? bis jetzt hbae ich nur gehört, dass man damit die ps3 mit der psp vernetzen kann...

  2. Anzeige

    Playstation 3 mit Wifi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Playstation mit Wifi

    Das müsste schon gehen, geht ja beim Wii auch(aber dann nur auf der teuren PS3 Version, die billige hat ja afaik kein wifi).

  4. #3
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: Playstation mit Wifi

    wollt ich auch grad sagen das wär mir neun
    Ja man kann mit der ps3 ohne kabel online gehn

  5. #4
    chrizz42 chrizz42 ist offline

    AW: Playstation mit Wifi

    und wie schnell geht dass dann? also mit dem kableanschluss geht die ps3 wohl mit 1000mps ins lan netzwerk?? und ich glaube per wlan nur mit 54mps...
    reicht dass zum flüssigen online spielen?

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Playstation mit Wifi

    Ich weiss jetzt nicht ob die PS3 den Standart 802.11b/g beherrscht. Falls ja, brauchst du einen auch einen 802.11b/g Wlan Router oder sonst was vergleichbares. In diesem Falle kannst du dann 54 Mbit (6.75 Mbyte) in der Sekunde übertragen. Das reicht vollkommen aus. Das Wlan ist wohl kein Problem, jedoch wirst du ein schnelles DSL benötigen, was ja in Deutschland nicht so ein Problem darstellt. Übrigens: die DSL-Geschwindigkeiten sind nicht annähernd so gross wie Lan- oder -Wlan Netzwerk-Geschwindigkeiten. (Ausnahmen bestätigen die Regeln )

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Playstation mit Wifi

    und was ist mirt dsl 16.000?? sind das nicht 160 mbit????

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Playstation mit Wifi

    also zum rechnen: 1 Byte= 8 Bit, macht also bei 16'000 Mbit/s 2'000 MByte/s

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Playstation mit Wifi

    könnte man mit dem wi-fi usb stick (thrustmaster - funaccess) ins netz?
    hab mir das ding nämlich für die psp geholt und würde es sehr tolle finden, wenn das auch für ps3 gehen würde...?

    wenns mit der wii geht - doch bestimmt auch mit der ps3, oder?

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Playstation mit Wifi

    ich denke ja

  11. #10
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Playstation mit Wifi

    Ja, wenn der Stick richtig konfiguriert ist, dann kannst du mit dem Stick auch die PS3 Internaetfaehig machen, aber ich glaub, dass der nur ein Geraet verwalten kann, also nicht PSP und PS3, sondern entweder PS3 oder PSP.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe 3x Playstation VITA 3G + WIFI inkl. OVP und Garantie WHD: Ich verkaufeinsgesamt 3 Playstation Vita 3G+WIFI inkl. Restgarantie von Amazon Warehousedeals, Zustand "wie neu" - "sehr gut". Kann auch in Köln...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...