Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    MichaelTrenz MichaelTrenz ist offline
    Avatar von MichaelTrenz

    Playstation 3 !modchip ist da!

    Es ist endlich geschafft, der erste Modchip für die PS3 ist drausen.

    Dieser Modchip wird laut quelle am 15.05.09 erscheinen!.

    Er ermöglicht
    PSX , PS2 und PS3 backups zu Booten.
    Der macht die Playstation 3 (40,80GB) Abwärtskompatibel.
    Die PS3 spielt mehr Medien ab
    Firmware downgrade
    Emulatoren abspielen, NES,SNES,N64,GB,XBOX u.s.w

    naja dann warten wir mal was uns erwartet

    Quelle: www.play3.de

  2. Anzeige

    Playstation 3 !modchip ist da!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Ja Ja April April!!

    Da braucht ich nichtmal auf den Link klicken um das zu wissen.

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Über sowas macht man keine Scherz!
    DA ist ein wichtiges Thema!^^

  5. #4
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Tingelingeling ^^ 1.April

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    DAS glaube ich erst wenn ich sehe wie FF 12 in meiner PS3 läuft. Die wievielte Meldung über einen Modchip ist das jetzt genau? Wo sind mehrer voneinander unabhängige Quellen? Seit wann gibt es ein offizielles Releasedatum für Modchips? Wer kann den einbauen? Welche Gegenmaßnahmen wird Sony treffen? usw. usf.

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Ich freu mich dass meine PS3 in Zukunft dann mehr Medien abspielt, so verstauben meine alten Videokassetten nicht mehr im Keller.
    Naja, lauer Scherz auf den hoffentlich keiner reinfällt...

    mfg

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Du meinst natürlich deine Commodore Datasette denke ich? Da ist ja hinten schon ein Fach bei der PS3 für vorgesehen!


  9. #8
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    die april april nummer ist schon soo abgenutzt...das es immer noch leute gibt die versuchn leute zuverarschn mit "april" scherzn :P...warte nur heute drauf das hier einer kommt und mit "ps4 angekündigt" oda "ps3 spielt 360 games ab" oda sonst son low witz...das passiert wenn man in kindergärten inet anschlüssel legt :P :P

  10. #9
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Hi.

    Hm...wirklich toller Aprilscherz^^Ist es schon wieder soweit

    @ DerPi: Die PS4 kommt doch Ende des Jahre raus weißt du etwa noch nichts davon? *April,April*

    LG, Rebasa

  11. #10
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Den Modchip gibts wirklich schon, hab ihn auch schon eingebaut und meine PS3 spielt jetzt sogar alte 8mm Bänder ab, echt krass, sobald der Chip eingebaut ist ist die PS3 wie ein kleiner Transformer und verwandelt sich in genau den Player den man gerade braucht!


  12. #11
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Den Modchip gibts wirklich schon, hab ihn auch schon eingebaut und meine PS3 spielt jetzt sogar alte 8mm Bänder ab, echt krass, sobald der Chip eingebaut ist ist die PS3 wie ein kleiner Transformer und verwandelt sich in genau den Player den man gerade braucht!

    ja das macht meine auch schon ist echt praktisch
    kann sogar lochkarten lesen
    XD

  13. #12
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    eben wollte meine wissen ob ich lieber einen kleinen braunen oder einen cappuchino haben möchte

  14. #13
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    also ich hab gestern das Steuererklärungsformular hineingeschoben, heute kam die Meldung, dass alles angekommen ist ^^

  15. #14
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Hi.

    Also ich finde diese Idee hier auch gar nicht mal schlecht

    PLAYSTATION3 MODCHIP PS3 MOD-CHIP PLAYSTATION 3 MODECHIP PS-3 MOD CHIP

    LG, Rebasa

  16. #15
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hi.

    Also ich finde diese Idee hier auch gar nicht mal schlecht

    PLAYSTATION3 MODCHIP PS3 MOD-CHIP PLAYSTATION 3 MODECHIP PS-3 MOD CHIP

    LG, Rebasa
    Haha, geiler Mod vom Team BARBECUE
    Leider nicht lieferbar.

  17. #16
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Und morgen kommt Duke Nukem Forever!

  18. #17
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Und morgen kommt Duke Nukem Forever!
    Wie morgen? Ich zocks doch gerade schon o_O

  19. #18
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Und morgen kommt Duke Nukem Forever!
    das wurde jetzt aber auch mal zeit XD

  20. #19
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Playstation 3 !modchip ist da!


    Ich hätte nicht gedacht das auch im Forum der 1.April so weit oben steht ^^

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Playstation 2 mit Modchip: Hallo an alle :) Mal eine Frage und zwar besitze ich eine PS2 OHNE Modchip, besitze aber gleichzeitig auch einige NTSC Titel, die laufen...

  2. Verkaufe PlayStation 2 + Modchip: Zum Verkauf steht eine PlayStation 2 mit eingebautem Modchip. Daten: PlayStation 2 (SCPH-35004) V4 Modchip (Duo 3 Ultra) Netzkabel...

  3. Verkaufe PlayStation 2 + Modchip "Duo 3 Ultra": Hallo, In dieser Auktion verkaufe ich meine guterhaltene vollfunktionsfähige PlayStation 2 Slim Edition. In der Konsole ist ein "Duo 3...

  4. Verkaufe Playstation 2 Slim mit Modchip und viel Zubehör: Ich verkaufe meine Playstation 2 Slimline Konsole! Die Konsole besitzt einen Modchip (Ripper 3.2) der es ermöglicht ausländische Spiele, sowie...

  5. Verkaufe Playstation 2 PS2 Modchip!!!: Verkaufe wie schon oben genannt einen PS2 Modchip für die Versionen: bis V9 Der Chip ist NEU und UNBENUTZT! Es ist auch noch eine Anleitung zum...