Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fir3fly Fir3fly ist offline
    Avatar von Fir3fly

    Beitrag Verkaufe PlayStation 2 + Modchip

    Zum Verkauf steht eine PlayStation 2 mit eingebautem Modchip.

    Daten:

    • PlayStation 2 (SCPH-35004) V4
    • Modchip (Duo 3 Ultra)
    • Netzkabel
    • AV-Kabel (mit Scart-Adapter)


    Preis (verhandelbar): 65€

    Mit freudlichen Grüßen
    Fir3fly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verkaufe PlayStation 2 + Modchip   Verkaufe PlayStation 2 + Modchip   Verkaufe PlayStation 2 + Modchip  

  2. Anzeige

    Beitrag Verkaufe PlayStation 2 + Modchip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fir3fly Fir3fly ist offline
    Avatar von Fir3fly

    AW: Verkaufe PlayStation 2 + Modchip

    Preisänderung
    50€

  4. #3
    Fir3fly Fir3fly ist offline
    Avatar von Fir3fly

    AW: Verkaufe PlayStation 2 + Modchip

    push......

  5. #4
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Verkaufe PlayStation 2 + Modchip

    hast ne pn

  6. #5
    Fir3fly Fir3fly ist offline
    Avatar von Fir3fly

    AW: Verkaufe PlayStation 2 + Modchip

    Verkauft an Desasta666!

Ähnliche Themen


  1. Playstation 2 mit Modchip: Hallo an alle :) Mal eine Frage und zwar besitze ich eine PS2 OHNE Modchip, besitze aber gleichzeitig auch einige NTSC Titel, die laufen...

  2. Playstation 3 !modchip ist da!: Es ist endlich geschafft, der erste Modchip für die PS3 ist drausen. Dieser Modchip wird laut quelle am 15.05.09 erscheinen!. Er ermöglicht...

  3. Verkaufe PlayStation 2 + Modchip "Duo 3 Ultra": Hallo, In dieser Auktion verkaufe ich meine guterhaltene vollfunktionsfähige PlayStation 2 Slim Edition. In der Konsole ist ein "Duo 3...

  4. Verkaufe Playstation 2 Slim mit Modchip und viel Zubehör: Ich verkaufe meine Playstation 2 Slimline Konsole! Die Konsole besitzt einen Modchip (Ripper 3.2) der es ermöglicht ausländische Spiele, sowie...

  5. Verkaufe Playstation 2 PS2 Modchip!!!: Verkaufe wie schon oben genannt einen PS2 Modchip für die Versionen: bis V9 Der Chip ist NEU und UNBENUTZT! Es ist auch noch eine Anleitung zum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 scph 35004