Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    PlayStation 3 Spiele Turniere und abmachungen, zum gemeinsamen zocken.

    Hallo, an alle PlayStation 3 Online gamers, hatte so eine kleine Blitz idee, warum treffen uns wir nicht mal zu einem Spiele Abend ? könnten wir doch, in Resistance fall of man, oder Splinter Cell Double Agent, Motor Storm etc.

    Ich habe mal ein ännlichen Thread in einem anderen Forum erstellt, der lief perfekt, ! Hoffe ich mal, das hier das selbe passiert .

    trifft hier entscheidungen trifft hier abmachungen , Clan wars, wars, Normale Spiele Abend u.s.w. order spricht über die Spiele, die ihr erlebte habt. Dieser Thread soll nur als Fun nützen, da wir uns fast alle nie treffen = (, und ich endlich alle mal im Online Network treffen möchte, ihr nicht auch ?

    Mich kann natürlich auch fordern, meistens Abends meine Spiele sind :

    Meine PlayStation 3 Online ID : UW_Black-MGS

    Splinter cell Double Agent
    Resistance Fall of Man
    Motor Storm
    Call of Duty 3


    Hauptfaktor dieses Threads sind viele Gründe, eines davon ist das langsam die Spieler bei Resistance leider gehen, bzw. nicht mehr Online sind, grund soll die schwache Moden sein, und wenig Umfang, doch das soll sich ändern oder nicht !

  2. Anzeige

    PlayStation 3 Spiele Turniere und abmachungen, zum gemeinsamen zocken.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FenerStyler

    AW: PlayStation 3 Spiele Abend Thread, abmachungen zum zocken,

    alle die bock auf resi turnier haben hier ich hätte dass ja hier geschrieben leider habe ich schon geöffnet also die wo bock auf resi turnier haben hierher http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...acht-mit-17966
    srry brilliant nächstes mal mache ich es hier auf

  4. #3
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PlayStation 3 Spiele Abend Thread, abmachungen zum zocken.

    Habe nun mal mit meine Freunde gechattet, die könnten am Wochenende Online kommen, cool, ich will endlich wieder ein richtiges Spiel sehen !

  5. #4
    FenerStyler

    AW: PlayStation 3 Spiele Abend Thread, abmachungen zum zocken.

    auf jeden meinst du resi?dann wirds hammer

  6. #5
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PlayStation 3 Spiele Abend Thread, abmachungen zum zocken.

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    auf jeden meinst du resi?dann wirds hammer
    Ja Resistance Online, eine frage 25 zu 25 können gegeneinander kämpfen bzw. spielen oder ? also ich und meine Freunde sind schon 5 ^^

  7. #6
    FenerStyler

    AW: PlayStation 3 Spiele Abend Thread, abmachungen zum zocken.

    es geht bis zu 40 spieler meinst du dass?

  8. #7
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: PlayStation 3 Spiele Abend Thread, abmachungen zum zocken.

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    es geht bis zu 40 spieler meinst du dass?
    40 ok dann sind es 20 gegen 20 hammer ! danke fener, total vergessen..

  9. #8
    FenerStyler

    AW: PlayStation 3 Spiele Abend Thread, abmachungen zum zocken.

    kommt vor aber wir müssen erstmal 40 spieler werden

  10. #9
    Unregistriert

    Cool AW: PlayStation 3 Spiele Turniere und abmachungen, zum zocken.

    wer lust hatt kann mal eine rund call of duty 4 gegen mich zocken mein iD bsboy18

  11. #10
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PlayStation 3 Spiele Turniere und abmachungen, zum zocken.

    Für sowas haben wir inzwischen das Clan-Forum:

    Clans - Forumla.de

Ähnliche Themen


  1. [T] Playstation 3 Slim + Spiele [S] Nintendo Wii Konsole + Spiele: Hallo, ich möchte gerne meine sehr Gepflegte Playstation 3 Konsole gegen eine Nintendo Wii Konsole tauschen. Die PS3 habe ich mir vor circa 1...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. PsP Spiele über Ps3 zocken: Moin Leute Ich wollte mal fragen ob man über usb bzw. w-lan oder remote play die psp spiele auf der ps3 zocken. Sprich: psp an machen mit ps3...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...