Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    Shadow of the Collossus 2:

    PS3: Shadow of the Collossus 2:

    quelle goPlay3.de

    + erstes Bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shadow of the Collossus 2:  

  2. Anzeige

    Shadow of the Collossus 2:

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Shadow of the Collossus 2:

    Schönes Bild, ich erkenn da blos nix drauf. Des is zu klein.
    Und ob das wirklich von dem Spiel is weiß auch keiner.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Shadow of the Collossus 2:

    Das ging echt nicht größer das Bild?
    Das is ja kleiner als unsere Avatare!


    EDIT: So, here you go!






    Aber bei Goplay3 geben die ja auch keine Quelle an, das könnte sonst was sein!




    Und noch mal EDIT:
    Da steht dass es ein Fake ist:
    Eurogamers

    Also beruhigen wir uns wieder!

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Shadow of the Collossus 2:

    ups naja auf goPlay3.de gibts das bild in groß

    der erste teil war ja hammer

  6. #5
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Shadow of the Collossus 2:



    Größer aber weiterhin unbestätigt

  7. #6
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Shadow of the Collossus 2:

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen


    Größer aber weiterhin unbestätigt
    nein es ist nicht unbestätigt sonder bestätigt laut goplay3.de

  8. #7
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Shadow of the Collossus 2:

    Shadow of the Colossus 2: Angeblicher Screenshot ist ein Fake


    Derzeit macht ein angeblicher Screenshot zu Shadow of the Colossus 2 die Runde. Bevor Ihr Euch aber zu früh freut: Es ist ein Fake.

    Herausgefunden haben das einige findige User im Forum von Gametrailers.

    Allem Anschein nach handelt es sich dabei um ein Bild irgendeiner Wüste, das vom Ersteller des Fakes gespiegelt wurde. Anschließend fügte er noch eine Kreatur hinzu und spielte ein wenig mit der "Blur"-Funktion herum. Schon ist die Fotomontage fertig.

    Bestätigt wurde ein Shadow of the Colossus 2 übrigens bisher auch noch nicht.

    Shadow of the Colossus 2: Angeblicher Screenshot ist ein Fake News // PS3 /// Eurogamer.de

  9. #8
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Shadow of the Collossus 2:

    mh na toll

    dann mal closen hier

    sry leute

Ähnliche Themen


  1. Shadow of the Eternals: Shadow of the Eternal ist ein Spenden Projekt von Precursor Games und soll den geistigen Nachfolger zu Eternal Darkness darstellen, auch ehemalige...

  2. Whispers in the Shadow: Hey^^ Ich wollte fragen, wer noch diese Band kennt. Wer sie nicht kennt, hier ist ein Lied von ihnen: Whispers in the Shadow~A Taste of Decay ...

  3. Lords of Shadow: Lords of Shadow: Konami kündigt neues Action-Adventure an In dem mittelalterliches Action-Adventure geratet ihr in den Kampf zwischen Gut und...

  4. DJ Shadow: DJ Shadow wurde 1973 in Kalifornien geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Hip-Hop-DJ, Vinylsammler & Musikproduzent. Mit...