Seite 1 von 172 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3427

Thema: Playstation 4

  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Playstation 4

    Wenn ich mir jetzt eine playstation 3 olen würde , dann will ich mir aber auch sicher sein das es die weiten nächsten 5 -6 jahre keine ps4 gibt das würde mich und andere nämlich sicherlich deprimieren!!!
    Dabei will ich mir dann auch ganz sicher sein das es keine ps4 in den nächsten jahren gibt bitte um antworten

  2. Anzeige

    Playstation 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Playstation 4!?

    achtung Gerüchte !

    ich hab mich heute zum ps3 reales mit meinem händler etwas länger unterhalten und dabei Kamm ich auf das Thema das Sony die PS3 ja angeblich 10 Jahre halten will dazu meinte mein Händler das er da andere Infos hat und zeigt mir ein an Händler gerichtetes schreiben mit einer Umfrage und einer stellungnahme zu dem Thema jedenfalls geht es in dem schreiben um einen playstation3 Nachfolger !
    die arbeiten am gerät selbst sind wohl schön länger im gange und geplant ist was ganz tolles was mich in Zukunft wen das so kommt definitiv vom zocken abbringt !
    die nächste Generation soll keine Laufwerke mehr besitzen ausgenommen eine festplatte .
    Spiel bezieht man nicht länger im laden Sonderen per download ähnlich dem Video on Demand System . außerdem geht aus dem schreiben hervor das die hexte Generation im Jahr 2012 auf den Markt kommen soll !

    also wenn das so kommt dann werde ich nicht mehr zocken .
    den wenn ich zocken will dann sofort , ich will nicht zuerst ein paar Stunden ein Spiel runter laden um es dann spielen zu können .

  4. #3
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Playstation 4!?

    Ich hoffe, dass es nicht wirklich so kommt, wäre ja schrecklich für die, die nicht ins Internet mit der Konsole können, was soll der Unsinn... denken die nicht an alle, oder ist ihnen sowas egal?
    Finde ich irgendwie total bescheuert die Idee, die Games runter zu laden...

  5. #4
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Playstation 4!?

    Macht euch keine Sorgen!
    Bis die draußen ist schreiben wir das Jahr 2014!
    Nee keine Ahnung, aber auf jeden fall wird sie sehr teuer!
    Aber ich wüsste nicht was es an verbesserungs spielraum noch gibt, abgesehen von den spielen!

  6. #5
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Playstation 4!?

    Das liegt ganz sicher sogar am Preis und wie jemand schon mal geschrieben hatte, die 360 kam rechtzeitig zur Weihnachtszeit, das waren viele Kaufgründe, der Preis war ja auch recht fair.
    PS3 dagegen ist ziemlich teuer und es gibt eigentlich keinen richtigen Anlass für z.B. Eltern um eine für ihre Kinder zu kaufen (Kein Weihnachten, vielleicht hat ja jemand bald Geburtstag XD).
    Aber wenn der Preis ein wenig senken würde, wären sie schneller weg als man gucken kann, glaube ich jedenfalls.

  7. #6
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Playstation 4!?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    Spiel bezieht man nicht länger im laden Sonderen per download ähnlich dem Video on Demand System .
    Bei Video on Demand muss man ja auch nicht den Film downloaden sondern kann ihn sofort schauen. Und ich glaube auch nicht das die Leute von Sony so dumm sind und die Zocker warten lassen wollen bis sie ihrer Sucht nachkommen.

    Zitat Ninja-Kasumi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es nicht wirklich so kommt, wäre ja schrecklich für die, die nicht ins Internet mit der Konsole können, was soll der Unsinn... denken die nicht an alle, oder ist ihnen sowas egal?
    Finde ich irgendwie total bescheuert die Idee, die Games runter zu laden...
    Wenn jemand 600? für ne Konsole ausgibt und zuhause kein Internet hat dann verstehe ich diesen Menschen grundlegend nicht. vorallem da eine solche Konsole sicher nicht nur das Zockerherz höher schlagen lässt.

    Und mal abgesehen davon müsst ihr nicht die Konsole der Zukunft mit der jetzigen Gegenwart in Verbindung bringen. Ihr wisst ja nicht wie sich das Internet in diesen Jahren noch verändern wird.

  8. #7
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Playstation 4!?

    Zitat blasphem Beitrag anzeigen
    Bei Video on Demand muss man ja auch nicht den Film downloaden sondern kann ihn sofort schauen. Und ich glaube auch nicht das die Leute von Sony so dumm sind und die Zocker warten lassen wollen bis sie ihrer Sucht nachkommen.



    Wenn jemand 600? für ne Konsole ausgibt und zuhause kein Internet hat dann verstehe ich diesen Menschen grundlegend nicht. vorallem da eine solche Konsole sicher nicht nur das Zockerherz höher schlagen lässt.

    Und mal abgesehen davon müsst ihr nicht die Konsole der Zukunft mit der jetzigen Gegenwart in Verbindung bringen. Ihr wisst ja nicht wie sich das Internet in diesen Jahren noch verändern wird.
    Naja, selbst wenn man Internetzugang hat, (den hab ich ja) aber es scheitert bei der Verbindung (wie bei mir und vielen anderen hier) was sollen die tun? Die hübsche Konsole bewundern die nur rum steht?

  9. #8
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Playstation 4!?

    für das Internet ist noch viel vorgesehen. Ich meine die Anfänge mit dem Internet haben im Jahre 1969 begonnen und wenn wir ehrlich sind ist das Internet immernoch recht primitiv. und in den nächsten 10 Jahren wird sich da noch einiges ändern was die Geschiwndigkeit und die Konnektivität betrifft. Und falls du mit der Verbindung das einrichten meinst, so bin ich mir sicher das sich auch dieses Wissen sowie die durchführbarkeit recht schnell verbessern wird in 10 Jahren.
    Finde einfach das man solchen Ideen nicht schon so früh entgegenstellen sollte. Warscheinlich wissen die Entwickler selber noch nicht wie man diese Ideen jetzt richtig realisieren möchte.

  10. #9
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Playstation 4!?

    Zitat blasphem Beitrag anzeigen
    für das Internet ist noch viel vorgesehen. Ich meine die Anfänge mit dem Internet haben im Jahre 1969 begonnen und wenn wir ehrlich sind ist das Internet immernoch recht primitiv. und in den nächsten 10 Jahren wird sich da noch einiges ändern was die Geschiwndigkeit und die Konnektivität betrifft. Und falls du mit der Verbindung das einrichten meinst, so bin ich mir sicher das sich auch dieses Wissen sowie die durchführbarkeit recht schnell verbessern wird in 10 Jahren.
    Finde einfach das man solchen Ideen nicht schon so früh entgegenstellen sollte. Warscheinlich wissen die Entwickler selber noch nicht wie man diese Ideen jetzt richtig realisieren möchte.
    Ja, hast eigentlich recht damit, aber ich hoffe, dass es bald eine Lösung gibt für dieses Verbindungs-Problem das ist nämlich wirklich eine harte enttäuschung, für die eigentlich niemand ausser der PS3-Benutzer selbst was kann, aber wenn man nicht weiss was man falsch macht, ist es halt ne dumme Sache...

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Playstation 4!?

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir jetzt eine playstation 3 olen würde , dann will ich mir aber auch sicher sein das es die weiten nächsten 5 -6 jahre keine ps4 gibt das würde mich und andere nämlich sicherlich deprimieren!!!
    Dabei will ich mir dann auch ganz sicher sein das es keine ps4 in den nächsten jahren gibt bitte um antworten
    5-6 JAHRE als ob das so kurz wäre ^^
    also bitte deam kauf dir die ps3 und mach dir eine schöne zeit
    denk nicht an PS 4

  12. #11
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Playstation 4!?

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Wie des wohl wird nach so einer miserablen Konsole ....
    PS3 soll mieserabel sein? das einzige was ich gerade mieserabel finde, ist deine Aussage ...

    jedenfalls denke ich nicht, dass eine PS4 kommen wird, kann mir das irgendwie nicht vorstellen, höchstens ne neue Konsole von Sony die dann so heisst wie SonyStation nee keine Ahnung, hoffentlich lassen sie sich damit so um die 15 Jahre Zeit. Ich will die PS3 genießen wie ich es jetzt schon tue, das kann eh nur noch besser werden

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Playstation 4!?

    Naja 15 Jahre sollte Sony nicht warten. 5-6 Jahre wäre dagegen in Ordnung. In dieser Zeit wird sich von der Technik schon viel tun.

  14. #13
    CotU

    AW: Playstation 4!?

    Die PS3 hat jetzt schon Technik die nicht mehr up to date sind (vom blue Ray Laufwerk abgesehen)

    Die Grafik ist in spätestens 1 jahr verglichen mit der PC-Generation ein WITZ, schon jetzt zaubert der PC eine schönere Grafik auf den Bildschirm.

    Wenn man das bedenkt, dann wird es unmöglich sein 15 Jahre lang ohne neue Technik auf dem Markt bestehen zu können.

    Die üblichen 5 Jahre werden es in etwa werden. WENN ÜBERHAUPT.

    Denn so wie es aussieht, ist erstens der große Erfolg ausgeblieben, und zweitens macht Sony zur Zeit nahezu nur Minusgeschäfte mit der PS3.

    Des weiteren wird Microsoft in vorraussichtlich 3 bis 4 Jahren den XBOX 360 Nachfolger auf den Markt bringen, womit Microsoft wiedermal einen früheren Launch hat als Sony und wiederrum die bessere Technologie auf den Markt bringt während Sony nach wie vor versucht mit der dann schon absolut veralteten PS3 irgendwie mit irgenwelchen SingStar-Spielen und Bundles Gewinn zu machen.

    Genau so schaut es nämlich aus in ein paar Jahren.

    Gruß aus der Zukunft.
    CotU

  15. #14
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Playstation 4!?

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    achtung Gerüchte !

    ich hab mich heute zum ps3 reales mit meinem händler etwas länger unterhalten und dabei Kamm ich auf das Thema das Sony die PS3 ja angeblich 10 Jahre halten will dazu meinte mein Händler das er da andere Infos hat und zeigt mir ein an Händler gerichtetes schreiben mit einer Umfrage und einer stellungnahme zu dem Thema jedenfalls geht es in dem schreiben um einen playstation3 Nachfolger !
    die arbeiten am gerät selbst sind wohl schön länger im gange und geplant ist was ganz tolles was mich in Zukunft wen das so kommt definitiv vom zocken abbringt !
    die nächste Generation soll keine Laufwerke mehr besitzen ausgenommen eine festplatte .
    Spiel bezieht man nicht länger im laden Sonderen per download ähnlich dem Video on Demand System . außerdem geht aus dem schreiben hervor das die hexte Generation im Jahr 2012 auf den Markt kommen soll !

    also wenn das so kommt dann werde ich nicht mehr zocken .
    den wenn ich zocken will dann sofort , ich will nicht zuerst ein paar Stunden ein Spiel runter laden um es dann spielen zu können .
    ich denke mal das das Herunterladen eines games ja aller Voraussicht im jahre 2012 auch um ein vielfaches schneller sein wird, wie das heute der Fall ist.

    Da wuerde ich mir auch dann keinen Kopf machen und spielen kannst du doch eh nie SOFORT.
    Wenn ich ein Game sehe, das mir zusagt, muss ich es entweder bestellen oder aber in ein Geschaeft, da waere, genau genommen der Erwerb durch Runterladen, schon heute 'schneller'.

    Und so lang dauert selbst heutzutage ein Spiel laden nicht mehr, wenn man eine einigermassene DSL Leitung hat.
    Zumal ich auch denke das, wenn das wirklich so zutreffen soll, ist ja bis jetzt auch nur Spekulation, denn letztendlich entscheidet Sony, dann werden die sich schon ein funktionierendes Konzept fuer den Vertrieb ausdenken, denn sie wollen ja Umsatz machen.

  16. #15
    CotU

    AW: Playstation 4!?

    Lebst Du auf der Erde oder am Mond? oder hast Du einfach nur eine unheimliche ultrablitzschnelle megaleitung ???

    Denn auch im Jahre 2012 wird es keine Internetverbindung geben die ein 20GB großes Spiel in kurzer Zeit auf den PC bringt. Da bin ich wesentlich viel schneller wenn ich zum nächsten Geschäft fahre und es kaufe.

    Ausserdem ist das Datenvolumen das sich für die Provider dann einstellt enorm, was wiederrum den Preis für Datenvolumen in die Höhe treibt und Flat_Rates wirds dann auch irgendwann nicht mehr geben wenn jeder User auf einmal 100 GB downloaded der zuvor gerade mal Zeitungen gelesen hat im Internet.

    Also diese Theorie ist schonmal abgrundgroßer Schwachsinn, und so würde es auch nicht auf den Markt kommen.

    Die nächste Steigerung quasi die PS5 ist dann ein reiner PC_Emulator oder was ????
    LoL

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Playstation 4!?

    Man sieht ja jetzt schon wie schlecht es mit schnellen Internetleitung in Deutschland aussieht. Viele können mal gerade DSL light bekommen. Und ich glaube auch nicht das dies in 5-7 Jahren besser wird.

  18. #17
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Playstation 4!?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Lebst Du auf der Erde oder am Mond? oder hast Du einfach nur eine unheimliche ultrablitzschnelle megaleitung ???

    Denn auch im Jahre 2012 wird es keine Internetverbindung geben die ein 20GB großes Spiel in kurzer Zeit auf den PC bringt. Da bin ich wesentlich viel schneller wenn ich zum nächsten Geschäft fahre und es kaufe.

    Ausserdem ist das Datenvolumen das sich für die Provider dann einstellt enorm, was wiederrum den Preis für Datenvolumen in die Höhe treibt und Flat_Rates wirds dann auch irgendwann nicht mehr geben wenn jeder User auf einmal 100 GB downloaded der zuvor gerade mal Zeitungen gelesen hat im Internet.

    Also diese Theorie ist schonmal abgrundgroßer Schwachsinn, und so würde es auch nicht auf den Markt kommen.

    Die nächste Steigerung quasi die PS5 ist dann ein reiner PC_Emulator oder was ????
    LoL
    Ich sehe zwar ein das ich hier Newbie bin aber muss ich mir hier, auch von einem Mod sagen lassen muessen, das ich Schwachsinn schreibe und auf dem Mond lebe?


    Findest du das korrekt? ich habe hier sachlich meinen Standpunkt und Meinung zu einem oeffentlichen Thema eingestellt, zu der man durchaus etwas entgegesetzen darf.
    Aber hierzu faellt mir eigentlich nix mehr ein.

    Wenn das hier wirklich der gebraeuchliche und normale Umgangston ist dann bin ich hier falsch denk ich.

    Und das denk ich ungern, denn der erste Eindruck hier gestern war eigentlich ziemlich positiv. Schade....

  19. #18
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Playstation 4!?

    Ich persönlich glaube nicht daran das die nächste Konsolengeneration ohne ein optisches Laufwerk auskommt. Denn das Problem bei der Sache ist das es niemals Flächendeckend schnelle Internetverbindungen geben wird. Für so ein System müsste VDSL schon ziemlich weit verbreitet sein um den den Download erträglich zu gestallten. Aber das wird in den nächsten Jahren nicht der Fall sein.

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Playstation 4!?

    Ich finde das richtig klasse von Sony. Ich freue mich wenn die neue Ps4 schon kommt, hoffentlich wird die kleiner als die Ps3.... Kann es mir i.wie nicht vorstellen das man die Games downloaden musst....



    Jedenfalls denckt Sony mit... bis jetzt hat es keiner geschafft die Ps3 zu hacken... bestimmt bleibt es auch so habe es satt... mit diesen häckern

  21. #20
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Playstation 4!?

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    bis jetzt hat es keiner geschafft die Ps3 zu hacken... bestimmt bleibt es auch so habe es satt... mit diesen häckern
    Eher werd ich der Kaiser von China als dass die PS3 nie gehackt wird... die knacken alles, das eine früher das andre später. Obwohl ich den Sinn davon nicht verstehen kann/will... Naja, aber ist es nicht noch ein wenig früh um über eine PS4 zu diskutieren ? (mein ja nur )

Seite 1 von 172 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 grafik

ps4 cd wechsler

contentcd wechsler ps4PS4 Grafik Bilderplaystation 4 cd wechslergrafik ps4playstation 8ps4 controller r2 drucksensor PS 4 CD wechselerSakasmusgrafik ps 4ps4. Grafikps4 disc wechlerps4 Grafikkarte720p bild