Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    Playstation Network Prob.

    Hi Leute komme nicht mehr im PSN Online,INternet geht aber nicht PSN da steht immer Sie können sich nicht mit diesen Konto anmelden,bei meinen anderen acc. genau dasselbe bite hilfe was mach ich falsch

  2. Anzeige

    Playstation Network Prob.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Playstation Network Prob.

    Weiß keiner was ist ganz wichtig müsste jetzt normal im Clan Traning sein

  4. #3
    Nalar

    AW: Playstation Network Prob.

    da bist du nicht der einzigste geht viele so hängt an sony die haben wieder ein problem das in den nächsten 2 wochen ausgebessert wird

  5. #4
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Playstation Network Prob.

    oh da bin ich aber erleichtert leider kann ich jetzt auch nicht Online zocken für die nächsten Wochen? Kann nämlich kein neuen Acc erstellen nur mit einen meiner 6 Benutzern kann ich mich einloggen-_-

  6. #5
    Nalar

    AW: Playstation Network Prob.

    ich brauchte heute früh 26 versuche das ist sehr ärgerlich
    deshalb läuft meine ps3 heute schön den ganzen tag damit ich on zocken kann

  7. #6
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Playstation Network Prob.

    Zitat Sephiroth_08 Beitrag anzeigen
    ich brauchte heute früh 26 versuche das ist sehr ärgerlich
    deshalb läuft meine ps3 heute schön den ganzen tag damit ich on zocken kann
    Habe Sony jetzt eine Mail geschrieben,gucken wir mal was passiert,hoffe es klappt

  8. #7
    Nalar

    AW: Playstation Network Prob.

    auf diese antwort bin ich mal gespannt

    zitat von sony:
    es tut uns sehr leid das es probleme mit den playstation hetwork gibt und wir arbeiten sehr hart dieses problem zu beseitigen.

  9. #8
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Playstation Network Prob.

    jo halte euch im laufenden

  10. #9
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Playstation Network Prob.

    die bereiten die server bestimmt schon für den ansturm auf killzone 2 vor

  11. #10
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    AW: Playstation Network Prob.

    hallo leute,
    also ich hatte , und habe keine probleme mit online zocken
    euer problem liegt bestimmt woanders.

  12. #11
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Playstation Network Prob.

    Was hat das mit dem Thema zu tun,woll für dich wenn du zocken kannst ich kann es nciht-_-

  13. #12
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    AW: Playstation Network Prob.

    anstatt dich so aufzuregen solltest du vielleicht mal nen upgrade auf deinem dsl router
    machen , kann sein das es nutzt

  14. #13
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Playstation Network Prob.

    Zitat CcC_Fighter Beitrag anzeigen
    anstatt dich so aufzuregen solltest du vielleicht mal nen upgrade auf deinem dsl router
    machen , kann sein das es nutzt
    Anscheinend hast du Ahnung,wenn ich mal fragen darf wie geht das?

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Playstation Network Prob.

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    die bereiten die server bestimmt schon für den ansturm auf killzone 2 vor


    Da wird sowiese Alles erstmal down gehen. Mit dem Ansturm kommt Sony nicht klar.

  16. #15
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Playstation Network Prob.

    Ihr weicht grad vom Thema ab,mir ist es grad eh scheiß egal von mir aus soll KZ2 gar nciht erscheinen da ich eh nicht Online Zocken kann-_-

  17. #16
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    AW: Playstation Network Prob.

    ich hatte mal gleiches problem konnte zwar ins internet , aber nicht online zocken .
    schau doch mal nach in deinem dsl router menü ob es eine neue firmware gibt , wenn ja solltest du mal updaten,
    so war das bei mir habe einen samsung 3210 router

  18. #17
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Playstation Network Prob.

    Versteh das ganze nicht mit Menü usw.?

  19. #18
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    AW: Playstation Network Prob.

    welchen router hast du denn ? hersteller mein ich

  20. #19
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Playstation Network Prob.

    hab ein Modem war dabei als wir das mit dem Internet gemacht haben von Alice

  21. #20
    CcC_Fighter CcC_Fighter ist offline
    Avatar von CcC_Fighter

    AW: Playstation Network Prob.

    was steht den drauf auf dem modem

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Playstation network: Hallo zusammen ich habe psn generator gedownloaded aber jezt wen ich ein cod erstellen möchte kommt immer this function is unavaible ,to enable this...

  2. PlayStation®Network: hab da ein kleines Problem mit dem anmelden bei PlayStation®Network immer wenn ich mich mit meiner PS3 anmelden will steht da das ich mich mit dieser...

  3. Playstation Network: HI wollte mal wissen ob im playstationstore schon neue Demos sind. Vielleicht sind ja über weihnachten welche gekommen. Und kann mir jemand...

  4. Playstation Network CD: Hey Leute hab mir jetzt eine PS3 besorgt mit 160GB da drinnen ist eine so eine CD und da steht ich kann 4 vollversionen spiele runterladen und ich...

  5. Playstation Network: HAllo, meine PS3 ging kaputt, ich hab sie eingeschickt und habe eine neue bekommen:-D So weit so gut. JEtzt möchte ich mich aber gerne...