Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ute.marcus Ute.marcus ist offline

    Plystation 3 funktioniert nicht mehr........

    hay mein schwager's playsatation geht nicht mehr es kommt nur am start playstation3 das wars. was kann man machen ? bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Plystation 3 funktioniert nicht mehr........

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Plystation 3 funktioniert nicht mehr........

    Zitat Ute.marcus Beitrag anzeigen
    hay mein schwager's playsatation geht nicht mehr es kommt nur am start playstation3 das wars. was kann man machen ? bitte um hilfe
    Neue PlayStation kaufen.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Svz funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute Morgen komme ich nicht mehr ins Schuelervz. Wenn ich auf einloggen klicke ist die ganze Seite weiß und oben links in der Ecke...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. Wii funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Wii gekauft. Gestern Abend habe ich mir...

  5. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...