Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag PoP „Entertainment Vending Machine“

    Ihr fragt Euch jetzt sicherlich was dies zu bedeuten hat Ganz klar: Es ist nämlich ein Entertainment Automat mit dem uns Sony das Weihnachtsgeschäft (aber auch danach) versüßen will



    Mit diesem Gerät ist es nämlich möglich sich Games, BluRay-Filme etc. kaufen zu können. Ob es auch hierzulande sowas geben wird, ist leider "noch" unklar. Achja, hier ist noch ein kurzes Video dazu

    [YOUTUBE]qe_Xv_qeUDI[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Beitrag PoP „Entertainment Vending Machine“

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PoP „Entertainment Vending Machine“

    ich kann mir nicht vorstellen das es sowas hier in DE geben wird..... aber schon ne lustige sache.....

Ähnliche Themen


  1. Machine Gun Kelly: Machine Gun Kelly auch MGK (* 1990 als Richard Colson Baker in Texas) ist ein US-amerikanischer Rapper, der bei Sean Combs Label Bad Boy...

  2. the machine girl: hallo bin erst neu hier und hab eigentlich keine lust das forum zu durchsuchen... meine frage ist : Machine Girl (3D Star Metal Pack - Limited...

  3. Machine Head: Machine Head ist eine US-amerikanische Thrash-Metal-Band aus Oakland. Im Jahre 1992 wurde diese Band gegründet. Bandmitglieder: Gesang /...

  4. Rage Against The Machine: Rage Against The Machine ist eine Band aus Los Angeles welche 1991 gegründet wurde. Rage Against The Machine bedeutet auf deutsch wörtlich...

  5. Tin Machine: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/39.jpg Tin Machine Label: ...