Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Darki1337 Darki1337 ist offline
    Avatar von Darki1337

    Ps3 Inet Problem!

    So, meine Ps3 ist via Wlan an meinen D-Link DI-524 router angeschlossen. Eins vorweg per Lan geht es auch nicht!

    Also in den PSN store kann ich, Runterladen auch (auch wenn es mir extrem langsam vorkommt - Normal DSL 16k, brauch für 700MB gut 4 Stunden?)

    Sobald ich Burnout zocke, und mich mit Freunde verbinde, steht da: Online Freeburn - wie alles auch sein muss, dann 10 Sekunden - und verbindungsfehler!

    Ich hatte noch eine Wii, und bei dem Spiel Tiger Woods war das ähnlich!!!

    Also was is das? Routerconfig?

    nun steht da der router unterstützt möglicherweise keine IP Fragmente und die Kommunkationsfunjktion einieger spiele sind möglicherweise eingeschrängt. Wenn sie einzelheiten wünschen, wenden sie sich bitte an den router hersteller...

    Ähm, Hilfe?^^

    Ps.: Motorstorm klappt ohne Probleme.. Burnout Paradise will nich!!!

  2. Anzeige

    Ps3 Inet Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Ps3 Inet Problem!

    Hm lol wenn das schon da so steht, ist das ja ein super Omen. Wende dich an den Hersteller.

    Kannst auch mal schauen, ob die neuste Firmware auf dem Router ist. Ansonsten könnte es auch wieder mit dem NAT-Typ zu tun haben, welchen hast du?

Ähnliche Themen


  1. Inet Explorer: Ich habe den neuesten Inet Explorer und ja wenn ich das öffne öffnen sich immer so 4-6 Tabs oben...immer wenn ich es starte...wenn ich dann oben bei...

  2. x.box 360 was mit inet?: So hab mal ne Frage: Hab so viel gehört über w-lan adapter und bla bla bal aba woltle mal fragen ob wer konkrete Erfahrungen hat. An meinem Pc...

  3. inet verbindung: hey also ich habe mir gestern eine wii gekauft und wollte sie heute mit dem i-net verbinden aber es geht nich ich weis nicht wo mein wep ist ich...

  4. Mit ps3 übern PC ins Inet ?!: Sevus kurze erklärung, wohne im Hotel -> Inet kommt auf fernsehrleitung -> rechner -> PS3. aber der bekannte fehler mit dns. als dns...

  5. speicherdaten aus dem inet auf wii?: hallo meine schwester hat meinen spielstand gelöscht von zelda tp, und ich will nicht alles von vorne machen.war schon ziemlich weit so nun meine...