Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    evilechos evilechos ist offline
    Avatar von evilechos

    speicherdaten aus dem inet auf wii?

    hallo meine schwester hat meinen spielstand gelöscht von zelda tp,
    und ich will nicht alles von vorne machen.war schon ziemlich weit
    so nun meine frage: kann ich speicherdaten aus dem internet auf die wii laden (geht ja bei der psp auch) ich denke mall über sd karte oder? aber WIII???
    ich hoffe mir kann jemand helfen

  2. Anzeige

    speicherdaten aus dem inet auf wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: speicherdaten aus dem inet auf wii???

    Schau mal hier:
    Wie man SAVEGAMES von Wii benutzt!

    Ein User erklärt wie das Laden von Savegames auf die Wii funktioniert.

  4. #3
    evilechos evilechos ist offline
    Avatar von evilechos

    AW: speicherdaten aus dem inet auf wii???

    ok vielen dank probiers gleich mall aus mein wii code folgt noch

Ähnliche Themen


  1. Speicherdaten/Sicherungskopie: Ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel THE WITCHER 2 ASSASSINS OF KINGS auf PC bei Saturn gekauft. Jetzt muss ich leider mein Windows7 komplett Neu...

  2. ps2 speicherdaten beschädigt: hy leute...ich hab folgendes problem. hab tatsächlich meine ps noch während des speicherns ausgeschaltet...(und dabei war ich so weit bei ff12...

  3. Speicherdaten: Sevus. Leute.Ich habe Gestern aus Versehen meinen Benutzer auf der PS3 gelöscht.Hatte mir aber die Werde zur Legende PES 2010 auf nem USB Stick...

  4. Wii Sports/Resort Speicherdaten: Weiß jemand, ob die Rekorde und Statistiken von Wii Sports/Resort auf dem Mii gespeichert werden oder auf der Spieldatei? Danke im voraus! Gruß

  5. Speicherdaten übertragen: Hallo, ich habe mich entschlossen meinem Sohn eine eigene PS3 zu kaufen. Er hat auf meiner Konsole einen eigenen Account. Jetzt wollte ich mal...