Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 361

Thema: Portal 2

  1. #341
    Cinnalemon

    AW: Portal 2

    Ein DLC, nach mehr als einem Jahr ???

    Nicht nötig, die sollen sich um Portal 3 kümmern verdammt. Ich glaube aus der E3 wird nichts draus und P3 kommt erst in der nächsten Generation.

    Natürlich freue ich mich bald wieder neue Rätsel zu haben, ich liebe dieses Spiel aber nach 15 Monaten ein DLC zu veröffentlichen ist definitiv merkwürdig.

  2. Anzeige

    AW: Portal 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Portal 2

    Portal 3?

    Valve kann nicht bis drei zählen

  4. #343
    Cinnalemon

    AW: Portal 2

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Portal 3?

    Valve kann nicht bis drei zählen
    Ich weiß, alle 4 Serien von Valve sind ab der 2 hängengeblieben

    Aber auf der E3 wird einer der vier endlich einen Nachfolger bekommen.

    Und dies bedeutet, dass sie sich mit der Zahl 3 befreundet haben. Besser zu spät als nie...........

  5. #344
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Portal 2

    Naja, vielleicht ist es ja auch "Portal 2: Was danach passierte"
    Also zwingend muss es ja keine 3 geben. Valve umgeht das bewusst

  6. #345
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Portal 2

    Finally ...

    Cave Johnson, besser gesagt J.K. Simmons, präsentiert uns den neuen Creation Trailer zum 2011 erschienenden Rätselspaß Portal 2.
    Und wie von vielen gewünscht gibbet nun endlich den Map- bzw. Test-Chamber-Creator.

    Ich find die Trailer von Valve genial. Die Animationen und auch das Simmons, Cave Johnson seine Stimme leiht.
    Das LittleBigPlanet fürs Köpfchen. Freue mich jetzt schon Benutzerdefinierte Chambers zu spielen...
    ...Einen kleinen Wehrmutstropfen gibts aber dennoch. Der DLC ist PC/Mac-exclusive. Aber ich hoffe, da man ja bei der PS3 Version mit den Leutchens aus'm Steam zusammen zocken kann, dass man dann auch die erstellten Chambers spielen kann.
    Valve, creators of best-selling game franchises and leading technologies, today announced the free Portal 2 DLC titled "Perpetual Testing Initiative" will be available for the PC and Mac on May 8th.

    The "Perpetual Testing Initiative" allows players to easily create, share, and play Portal 2 puzzles. The Initiative comes with a simplified puzzle maker that allows that creation of mind-bending puzzles without ever leaving the game.
    The puzzle maker can directly publish maps to the Steam Workshop where users can browse, vote on, and select to play them. Selected puzzles will automatically be downloaded and installed inside Portal 2.

    Portal 2 holds a Metacritic score of 95% and has been awarded numerous Game of Year awards. It features expansive single and cooperative multiplayer game modes.
    joystiq

    I guess we will all work for Aperture Science now. ;o)

    Geplanter Release des Contents ist der 08. Mai 2012


  7. #346
    Cinnalemon

    AW: Portal 2

    Portal 2 verkauft sich mehr als 4 Millionen mal

    Mit dem ersten Teil wären es insgesamt 8 Mio !

    http://www.gameswelt.de/news/160059-Portal_2.html

  8. #347
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Portal 2

    Wer das Spiel bereits zig Mal durch hat, könnte ein wenig basteln.


  9. #348
    Cinnalemon

    AW: Portal 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Wer das Spiel bereits zig Mal durch hat, könnte ein wenig basteln.
    In den ersten 48 Stunden des neuen Map-Editors wurden 35.000 Level erschaffen die insgesamt alle 1,3 Mio mal runtergeladen wurden

    Und das bezieht sich nur für die PC Version


    Schon erstaunlich, will ich auch !?

  10. #349
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Portal 2

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Und das bezieht sich nur für die PC Version
    Das gibt es soweit ich weiß auch nur für PC XD

  11. #350
    Cinnalemon

    AW: Portal 2

    Zitat Raul7 Beitrag anzeigen
    Das gibt es soweit ich weiß auch nur für PC XD
    Jop klar,

    das sollte heißen das die Zahlen sich bis zum drei fachen erhöhen könnten.

    Über 100.000 gebaute Level in nur 2 Tagen wäre schon bemerkenswert

  12. #351
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Portal 2

    @Fantasy Lemon

    ich hab's selber noch nicht versucht, aber geht es garnicht die User-Chambers zu spielen? Immerhin wird über Steam gebastelt und hochgeladen und soweit ich mich noch erinnern kann, können doch Leute ausm Steam mit PS3 Usern rätseln.?!

  13. #352
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Portal 2

    Portal 2 in Motion kommt als DLC auf die PS3 - Move-Kompatibel

    E3 2012 | Portal 2 Getting Full PlayStation Move Support Along With Dedicated DLC - iWaggle3D

  14. #353
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Portal 2

    Ich hab ein Problem:

    Ich hab Portal 2 für PS3, und da ist noch ein Code für die PC-Version dabei. Ich geh also auf Steam, auf "Spiel aktivieren", ganz normal. Aber jetzt steht da, dass der Code schon benutzt wurde... Ich hab keine Ahnung wieso...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  15. #354
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Portal 2

    Ich tippe mal auf 'der Code wurde schon benutzt'. Gebraucht gekauft? Ansonsten einfach mal an den Support wenden.

  16. #355
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Portal 2

    Ne, eben nicht xD Das Spiel war niegelnagelneu als ich es bekommen hab. Support ist 'ne gute Idee

  17. #356
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Portal 2

    Nicht nur der DLC wird für Move sein, sondern das ganze Spiel wird Move-Unterstützung bekommen. Erscheinen wird das Ganze am 6. November für 9,99$ mit 30% Rabatt für Plusler.

  18. #357
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Portal 2

    Hallo liebe User,

    gibt es hier jemanden von euch, der eventuell ab morgen die Koop Trophäen mit mir sammeln möchte?
    Ich würde mich sehr darüber freuen

    Gruß

  19. #358
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Portal 2

    ich hätte interesse dran. bloß mit denn zeiten, muss man sich absprechen. arbeite in der gastro., und hab dar durch früh und spät schicht.
    trophäen sind mir nicht wichtig. hauptsache es endlich mit jemanden spielen. hab das spiel seit relase, und hab es noch nie im koop gespielt.
    schick mir ne nachricht über psn, wenn du interesse hast

  20. #359
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Portal 2

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    ich hätte interesse dran. bloß mit denn zeiten, muss man sich absprechen. arbeite in der gastro., und hab dar durch früh und spät schicht.
    trophäen sind mir nicht wichtig. hauptsache es endlich mit jemanden spielen. hab das spiel seit relase, und hab es noch nie im koop gespielt.
    schick mir ne nachricht über psn, wenn du interesse hast
    interesse ja aber ich würde gerne die trophies sammeln da ich nebenbei die sammle
    ich schicke dir morgen eine freundschaftsanfrage
    also samstag klappt bei mir nicht, aber vielleicht sonntag abend?

  21. #360
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Portal 2

    Ich erwecke diesen Thread mal aus seinem Tiefschlaf.
    Wollt mal wieder Portal 2 zocken (großartiges Spiel!) und leider muss ich feststellen, dass er dauernd speichert. Pausiere ich dann, speichert er sich tot und ich kann nicht mal mehr aus dem Menü raus.
    Hab die Datenregistry mal "repariert" - ihr kennt das Prozedere - 5 Sekunden den Powerknopf drücken, dann wieder und man kommt in den abgesicherten Modus usw. - hat auch nichts gebracht.

    Dann dacht ich es läge an den defekten Daten (Resistance 3) die insgesamt 30 Minuten zum Löschen gebraucht haben... bringt alles nix.

    Jemand n Tipp? Spiel löschen und nochmal neu installieren?!

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Portal 3: Ja ist es denn möglich? Ein sehr direkter Hinweis auf Portal 3 ist einem Mitarbeiter von Stuff.tv in einem Hands-On zu HTC's neuer VR-Brille "Vive"...
  2. Spiele Portal 2

    Portal 2: -~ Portal 2 ~- Publisher: EA (?) Entwickler: Valve Genre: Puzzle - Egoshooter System: Xbox 360, PC Release: Winter 2010

  3. Portal 2: Titel: Portal 2 Entwickler/Publisher: Valve Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3 Release: 2011 Komisch das es noch kein Sammelthread...
  4. PC
    Portal

    Portal: WTF es gibt keinen Portal Thread ? Ich muss hier mal meiner Begeisterung kundtun. Das Spiel ist eines der besten, die ich je gespielt. Die Level...

  5. Wii Portal für den Internetkanal: Hii! Ich hab mir folgenden Link in die Favoriten eingetragen: liquidicelabs.com/wiiportal = Wii Portal Das ist ein Portal mit News, Spielen usw....