Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Prince Of Persia Classic

    Hab noch keinen Thread drüber gefunden (was man vermutlich meiner Blindheit attribuieren kann)..

    Seit 23.10. gibt es ja das PoP Classic als Download-Titel für 9,99 im Store. Hat schon jemand zugeschlagen und kann eine Meinung dazu äußern?

    Finde den Titel eigentlich sehr interessant, nur hätte ich eher so mit 4,99-6,99€ gerechnet. 9,99@ scheint mir doch etwas viel zu sein...

  2. Anzeige

    Prince Of Persia Classic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Prince Of Persia Classic

    Ich habs im US-Store für 9.99 $ gekauft und es ist komplett auf deutsch und jo Prince of Persia halt ein wenig aufpoliert aber doch immer noch das herrlich alte Feeling.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Prince Of Persia Classic

    ich habs auch geladen. Werd das "alte" liebt wird das "aufpolierte alte" auch lieben. Ich kanns nur weiterempfehlen. Ein Top Spiel!

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  2. Prince of Persia Classic für PC ?: Für Xbox 360 gibs ja PoP Classic, aber nicht für PC. Weiss jemand da näheres?

  3. prince of persia classic PSN: hey habe gestern diese Pulse show von Sony gesehen . Als aufeinmal Werbung für das alte prince classic kam . Hat jemand es schon runtergeladen...

  4. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...

  5. Prince of Persia: Hallo, jetzt habe ich diese tolle Konsole geschenkt bekommen, aber ich habe ein riesiges Problem bei Prince of Persia. Ich bin kurz vor dem 3....