Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Master12341234 Master12341234 ist offline

    Ordner Architektur

    Hi leute habe vollgendes problem

    auf meiner DVD befindet sich in einem Ordner 2 Filme.
    wenn ich den ordner auf die Ps3 kopiere, so kopiert er nur die 2 Filme ohne den ordner.

    Kann man im videobereich Order und Unterordner verwenden???

  2. Anzeige

    Ordner Architektur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ordner Architektur

    klar.
    der wird doch schon in dem ordner des datums vom kopieren gespeichert.
    einfach umbenennen.

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Architektur / Wärmeleitpaste: Hallo, ich möchte bei meiner PS3, aufgrund des Lüfterproblems, einen Austausch der Wärmeleitpaste vornehmen. Nun bin ich mir nicht sicher, an...

  3. Architektur: also ich gehe in die 11. klasse und habe noch immer kein plan was ich werden will geschweige denn was ich studieren will . aber ich mache mir schon...

  4. Architektur von Vista: Jetzt ist erstmal der Rechner meiner Tochter dran, dann will ich auch den Speicher meines Amilo vervierfachen und dort ebenfalls Vista installieren,...

  5. PS3 Ordner?: Ich hab schon mal ein Savegame von Motorsorm heruntergeladen,dann musste ich ,das es die PS3 auch erkennt in einen erstellten Ordner tun der PS3...