Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    simsam simsam ist offline

    Probleme mit Arcor easy box a300 wlan

    Hallo
    Ich bin vor kurzem auf DSL 16000 umgestiegen und hab jetzt einen neuen Router (Arcor easy box a300 wlan).Dann hab ich bei meiner PS3 alles eingestellt.Zuerst ging das INternet auf der PS3, wobei sie beim Verbindungtest beim NAt-TYp immer gescheitert ist.Ausserdem war das INternet verdammt langsam(ungefähr 3-5 min für einen Seitenaufbau).
    Und dann konnte meistens keine Verbindung zum PSN aufgestellt werden.
    Später ,als ich dann mit Burnout Paradise online spielen wollte, sind immer wieder Fehler aufgetretten, und 2 mal is dann die PS3 abgestürtzt.
    Nachdem ich dann dieverse INternet Foren durchsucht hab ´, hab ich viele andere Leute gesehen , mit dem geleichem Problem . Aber irgendwann hab ich dann ne Lösung im INternet gefunden, doch die Lösung hat auch nicht geklappt. Doch inzwischen geht mit dem Internet garnichts mehr.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Probleme mit Arcor easy box a300 wlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Arcor -Easy Box A600 Wlan port einrichten??: Entschuldigt diese doofe Frage aber ich weis net mehr weiter wenn ich meine Xbox 360 am Router habe bekomme ich bei NAT strikt und ich soll 2 Ports...

  2. Arcor-Easy Box A 300 WLAN und PS3 kompatibel?: Ich will zu Arcor wechseln und Arcor bietet als Modem die Arcor-Easy Box A 300 WLAN. Da wollte ich fragen ob einer Erfahrungen mit der Ps3 drei und...

  3. Cryptload Problem mit arcor easy box A300: hallo, unzwar hab ich mir cryptload runtergelädt, leider hab ich ein gewisser Reconnect problem,ich habe bei router einstellung alle meine daten...

  4. PS 3 mit ner Arcor Easy Box w 600??: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Arcor Easy Box W 600 ,und einige Probleme damit . Sowohl auf der Xbox sowie auf der Ps 3 muss ich ein...

  5. [V] Arcor EasyBox A300 WLAN: Wie der Tittel sagt verkaufe ich mein WLAN, da ich mein anbieter gewechselt habe brauch ich den alten nichit, deswegen greifft zu :D Zustand ist...