Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Frankfurt9 Frankfurt9 ist offline
    Avatar von Frankfurt9

    probleme mit der festplatte

    hey leute!
    ich hab mir vor paar tagen ne neue ps3 gekauft und bin sehr zufrieden . aber als ich mir ein bild per internet runterladen wollte hab ich bemerkt das ich nur noch 28 gb speicher hab obwohl ich fast nix auf meiner ps3 drauf hab.
    wie geht das?

  2. Anzeige

    probleme mit der festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: probleme mit der festplatte

    kanns sein das du irgendwelche spiele drauf instaliert hast?

  4. #3
    Frankfurt9 Frankfurt9 ist offline
    Avatar von Frankfurt9

    AW: probleme mit der festplatte

    ne nur ne demo die hat aber nur 1500 mb

  5. #4
    mace 1207 mace 1207 ist offline

    AW: probleme mit der festplatte

    hi
    naja erstmal solltest du uns vieleicht schreiben wie viele GB Speicher deine festplatte insgesammt haben müsste. Hasst du neben der demo (1,5GB) auch noch andere sachen auf deiner festplatte installiert/gespeichert (z.B. Musik, Filme etc.)?

  6. #5
    Golf&Polo Golf&Polo ist offline

    AW: probleme mit der festplatte

    Das ist ganz normal, keine Bange! Das wurde in den Themen zur Festplattenaufstockung schon oft diskutiert. Die PS3 gönnt sich von Anfang an einen gewissen Prozentsatz (keiner weis genau wieviel). Ich denke mal, Du hast ne 40GB Version. Da dürften dann nur knapp 30GB "frei sein". Ich habe mir erst jetzt eine 320 GB eingebaut. Auf der frisch formatierten HDD waren nur noch 268 von 298 GB frei, obwohl keinerlei Daten daraufgespielt wurden.
    Es wird spekuliert, dass sich das System den Speicherplatz für Updates und ähnliches freihält...

  7. #6
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: probleme mit der festplatte

    platz ist immer für updates aufgehoben. updates werden auch immer auf die hdd kopiert, nicht das jemand während des vorgangs einfach usb stick oder so abzieht. dann wohl noch wegen speicherplätze und sonstiges wichtiges.

  8. #7
    Frankfurt9 Frankfurt9 ist offline
    Avatar von Frankfurt9

    AW: probleme mit der festplatte

    ok vielen dank für eure antworten
    jetz bin ich beruight.

  9. #8
    hund_philiipp hund_philiipp ist offline

    Neue`Grössere`Festplatte manchmal nicht

    Hallo ich bin neu hier im Forum

    Ich habe mir vor ca.3 Wochen eine Grössere Festplatte gekauft.
    Nun hab ich das Problem das ich wenn ich die PlayStation 3 einschalte die Festplatte manchmal nicht erkannt da steht dieser wortlaut FESTPLATTE KANN NICHT GESTARTET WERDEN FESTPLATTE NICHT ERKANNT jedoch läuft sie an manchen Tagen einwandfrei.

    Jetzt wollte ich euch Fragen ob ihr ähnliche Probleme habt

    Ich habe schon mehrmals die Festplatte Formatiert und die PlayStation 3 gereinigt

    Ich besitze die PS3 (60GB) die Festplatte ist eine Samsung Spin Point M605 HM 500 LI (500GB)

    Jetzt hab ich Angst das dies vielleicht ein schleichender Fehler sein könnte



    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

    Danke im vorraus

  10. #9
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Neue`Grössere`Festplatte manchmal nicht

    Zitat hund_philiipp Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier im Forum

    Ich habe mir vor ca.3 Wochen eine Grössere Festplatte gekauft.
    Nun hab ich das Problem das ich wenn ich die PlayStation 3 einschalte die Festplatte manchmal nicht erkannt da steht dieser wortlaut FESTPLATTE KANN NICHT GESTARTET WERDEN FESTPLATTE NICHT ERKANNT jedoch läuft sie an manchen Tagen einwandfrei.

    Jetzt wollte ich euch Fragen ob ihr ähnliche Probleme habt

    Ich habe schon mehrmals die Festplatte Formatiert und die PlayStation 3 gereinigt

    Ich besitze die PS3 (60GB) die Festplatte ist eine Samsung Spin Point M605 HM 500 LI (500GB)

    Jetzt hab ich Angst das dies vielleicht ein schleichender Fehler sein könnte



    Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt

    Danke im vorraus
    Schließ die Festplatte doch mal an den PC an, wenn dort das gleiche Problem auftritt würd ich die einfach zurückschicken und ne Neue Ordern.

  11. #10
    hund_philiipp hund_philiipp ist offline

    AW: Neue`Grössere`Festplatte manchmal nicht

    Ich hab leider keine Möglichkeiten die Festplatte am Computer anzuschliessen

  12. #11
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Neue`Grössere`Festplatte manchmal nicht

    Zitat hund_philiipp Beitrag anzeigen
    Ich hab leider keine Möglichkeiten die Festplatte am Computer anzuschliessen
    Dann schick sie gleich zurück.
    Aber wie bist du jetzt hier im Forum?
    Freunde haben bestimmt einen PC.

  13. #12
    hund_philiipp hund_philiipp ist offline

    AW: Neue`Grössere`Festplatte manchmal nicht

    Sorry

    Ich dachte das Problem währe bekannt

  14. #13
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Neue`Grössere`Festplatte manchmal nicht

    Zitat hund_philiipp Beitrag anzeigen
    Sorry

    Ich dachte das Problem währe bekannt
    Mir ist es nicht bekannt, vielleicht kennt es aber jemand anderes.

    Oder bau sie mal ganz neu ein, vielleicht hilft das ja auch schon.

  15. #14
    hund_philiipp hund_philiipp ist offline

    AW: probleme mit der festplatte

    Hab gerade eine E Mail zum Verkäufer gesannt.

    Mal schauen was er sagt

  16. #15
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    Das Dateisystem der Festplatte ist defekt...

    "Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt"

    Das hab ich jetzt aber schon 10mal gemacht und immer kommt wieder diese Nachricht, dann lädt etwas und geht wieder von vorne los. Wasn da kaputt? Die ganze Platte? Kein Bock die PS3 einzuschicken.

  17. #16
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: probleme mit der festplatte

    als das bei mir kam hab ich die platte bei nen kumpel am pc formatiert

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit interner Festplatte: Hallo zusammen, ich hab mir für die PS3 eine 500GB Platte gekauft, wenn ich diese einbau kommt beim starten der fehler das, das die systemsoftware...

  2. ps3 festplatte wechsel probleme: hallo erstmal bin neu hier hab auch schon gesucht aber nix gefunden was in etwa mein prob löst also ich hab ne ne ps3 80gb will dort jetzt ne 320 gb...

  3. probleme mit der xbox festplatte: hi , habe aus meiner xbox die festplatte rausgetan und bei nem kumpel in die box getan . alles einwandfrei geklappt , nur als ich wieder zu hause war...

  4. 2. Festplatte macht Probleme: Ich hab jetzt aus meiner 500gb externen festplatte eine interen gemacht, sprich ich habe sie eingebaut :) aber jetzt kommt wenn ich mein windows...

  5. Probleme mit der Festplatte: hallo ich kann auf meiner Seagate Barracuda kein Windows xp installieren. Nach dem einlegen der CD kommt "Boot Sector Virus detected Continiue...