Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    2. Festplatte macht Probleme

    Ich hab jetzt aus meiner 500gb externen festplatte eine interen gemacht, sprich ich habe sie eingebaut
    aber jetzt kommt wenn ich mein windows vista hochfahre eine meldung. irgendwas von wegen es hat sich was am speicher verändert oder so. dann steht da drücke F2.
    dann komm ich sofort ins BIOS
    ich hab keine ahnung wieso.
    dann starte ich meinen PC. also aus dem BIOS raus und dann gehts weiter.
    die festplatte funktioniert ganz normal, also die filme die ich drauf hab und so kann ich alles anschauen.
    aber windows vista gibt mir eine fehlermeldung, dass die festplatte kaputt sei?!
    als externe hat sie doch auch normal funktioniert!
    kann mein PC nicht so viel speicher ertragen?

  2. Anzeige

    2. Festplatte macht Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Western Digital Festplatte macht ungewöhnliche Geräusche: Heyho Seit einigen Tagen macht meine Western Digital Blue 1TB 7200U/min 64MB Cache Platte merkwürdige Geräusche wie man sie von einem Uralten...

  2. GTA 4 macht weiterhin Probleme: Hallo, einer schreibt hier (vom 22. Juni 2010) Amazon.de: Kundenrezensionen: Grand Theft Auto IV (Uncut) "Ich bin großer Fan der GTA-Reihe und...

  3. Neuer PC macht Probleme: Hallo, habe mir einen neuen PC gegönnt, und soweit läuft alles wunderbar. Es wurde eine CD mit Windows Upgrade mitgeliefert, die ich auch ins...

  4. Wie macht man kopiergeschützte filme auf die festplatte??: hilfe! ich muss einen kopiergesschützten film auf die festplatte ziehen.... das sind aber so komische dateien!! was muss ich tun?

  5. Laptoptastatur macht Probleme: Hallo, habe Probleme mit der Laptoptastatur. Jetzt keine externe sondern die Originale. Der Laptop kam von einer Reperatur und seitdem funktionieren...