Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    fusionfestival fusionfestival ist offline

    probleme: mp3 vom rechner auf ps3 kopieren

    Hallöchen,
    habe vor paar tagen eine ps3 gekauft und wollte meine musik vom rechner (mp3) auf die ps3 kopieren. geht nicht
    weder mit usb stick noch mit dvd (ausser ich kopiere direkt von einer audio cd, dann liest die ps3 die dateien.

    selbst ein update per usb stick geht nicht (steht immer : keine dateien vorhanden

    Bitte um HILIFE

  2. Anzeige

    probleme: mp3 vom rechner auf ps3 kopieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: probleme: mp3 vom rechner auf ps3 kopieren

    Versuch mal Dreieck und dann ALLE ANZEIGEN dann sollte es gehen. Zum Update: Du musst auf dem Datenträger die Ordner PS3 darin UPDATE und darin dann die Datei.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: probleme: mp3 vom rechner auf ps3 kopieren

    Wenn du einen MP3 Player hast , stecke es in dir PS3 USB öffnung
    und schon kannst du die Lieder
    der ohne Probleme auf die Festplatte ziehen

  5. #4
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: probleme: mp3 vom rechner auf ps3 kopieren

    Wie lueppi bereits erwähnt hat,
    lege mal deine CD ein bzw. stöpsel deinen Stick etc... an.
    Dann gehst du in der XMB auf den Punkt Musik und dann drückst du die Dreieck Taste.Dann wählst du 'Alles Anzeigen' aus und dann sollten deine Ordner etc... angezeigt werden.

    Als weitere Möglichkeit hast du die Option an deinem PC einen MedienServer einzurichten und deine Daten(MP3s etc..) von der PC-Festplatte direkt zur PS3 zu streamen(direkte Wiedergabe).Damit sparst du dir das Brennen und Kopieren und du verschwendest keinen Platz auf der PS3 Festplatte(du kannst es also direkt wiedergeben oder wenn du willst auch rüberkopieren).Voraussetzung dafür ist ein Router oder LanSwitch,worüber beide Geräte im Netzwerk verbunden sind.
    Dafür gibts hier auch bereits nen Thread mit ner kleinen Anleitung:
    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Für das FW Update per Datenträger mußt du die folgenden Ordner in dieser Reihenfolge auf dem Datenträger anlegen:PS3>UPDATE>'Firmwaredatei'
    Das hat lueppi ja bereits auch schon geschrieben.

  6. #5
    fusionfestival fusionfestival ist offline

    AW: probleme: mp3 vom rechner auf ps3 kopieren

    Danke für eure Hilfe, hat alles super funktioniert.
    Hab die Playstation 3 ja erst paar Tage und bin noch nicht ganz so bewandert. ( noch nicht )

Ähnliche Themen


  1. 3 TB Festplatte - Probleme beim Kopieren: Hallo miteinander. Letztens habe ich mir eine WD30EZRX von Western Digital mit gigantischen 3 TB gekauft (war recht günstig). Die Platte machte...

  2. Mii´s vom PC auf die Wii kopieren: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, die ich per Suchfunkton NICHT beantwortet bekommen habe :no3: Ich möchte gerne meine...

  3. Probleme beim Kopieren von Filmen: hi, ich arbeite ganz neu mit vista und kenne mich noch nicht gut damit aus. ich wollte beim windows movie maker der bereits auf vista...

  4. DVD auf PC kopieren: Moin Leuts... ich hab mal ne frage, undzwar würde ich gerne eine DVD auf die Festplatte meines PCs kopieren.Welches programm könnt ihr mir...

  5. UMD kopieren mit Ver 3.60: Hallo, ich habe eine PSP Slim and Lite und möchte gerne meine UMD auf meinen Memory Stick kopieren welches programm geht auf Version 3.60 ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mp3 auf ps3 kopieren