Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    2 PS3 über Lankabel

    hey,wollte mal fragen ob man 2 PS3 mit nem lankabel verbinden kann und dann gegeneinander zocken kann. weiss jemand was oder hat es schonmal gemacht?.Danke schon mal

  2. Anzeige

    2 PS3 über Lankabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lonez Lonez ist offline
    Avatar von Lonez

    AW: 2 PS3 über Lankabel

    Also wenn das Spiel Multiplayer über LAN unterstützt und Du ein Crossover-Kabel benutzt, sollte das mit den entsprechenden IP-Einstellungen bei den PS3s funktionieren...

    Bei Colin McRae Dirt! gibt es eine Option "LAN", ich habe sie allerdings noch nie ausprobiert...

  4. #3
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: 2 PS3 über Lankabel

    cool,dann gehts vllt. wirklich !!!

Ähnliche Themen


  1. Internetüberbrückung durch Lankabel: Heyho! Wollte mit meinem Kumpel durch ein Lankabel das Internet überbrücken. Sein Internet geht, bei mir ist irgendetwas kaputt. Nachdem wir das...

  2. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  3. Suche 40m Lankabel: Hi, ich suche nen Lankabel, das (mindestens) 40m lang ist. 35m gehen gerade noch, aber es sollten schon 40 sein. Weiss wer wos sowas gibt? LG

  4. Per LanKabel online zoggen.scheitert an mediapla 11 Hilfe: Hallo Liebe Gemeinde Habe mir heute L4D geholt passendes lankabel dazu und wollte direct los zogen mit Kollege So alles angeschlossen laut xbox...

  5. Wii Internet Adapter USB to Lankabel: Sooo ich bin sauer, ich bin extra für das Teil in die Stadt gefahren die net gerdae um die ecke bei mir ist. So schön und gut ich geh die läden rum...