Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    legiastrasse legiastrasse ist offline

    PS 2 Spiel auf PS 3 ????

    Ich habe mal eine Frage ich habe die Play Station 3 kann ich jetzt wenn ich mir UEFA Champions League 07 für PS 2 kaufe das auch auf der PS 3 spielen ???

  2. Anzeige

    PS 2 Spiel auf PS 3 ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS 2 Spiel auf PS 3 ????

    PLAYSTATION®3< Liste der per Software emulierten Spiele

  4. #3
    legiastrasse legiastrasse ist offline

    AW: PS 2 Spiel auf PS 3 ????

    Zitat Sengell Beitrag anzeigen
    PLAYSTATION®3< Liste der per Software emulierten Spiele
    Hallo,
    Da steht jetzt nur UEFA Champions League und UEFA Champions League 05.
    Kannst du mir sagen ob da Champions League 2007 auch dabei ist ???.
    Und was muß man da machen um das Spiel zu können wenn es geht ? Was ist das für ein Softwear ?

  5. #4
    Sengell Sengell ist offline
    Avatar von Sengell

    AW: PS 2 Spiel auf PS 3 ????

    Das dürfte im Moment nicht funktionieren.

    "Um das Spiel zu können", musst Du es wohl viel üben, nur läuft es im Moment nicht mit der PS3. Wenn es bei der Aktualisierung auf Firmware 1,7 auf dieser Liste erscheinen würde, müsstest Du deine PS3 mit dem Internet verbinden und dann eine Systemaktualisierung in ihren Optionen durchführen. Dann würdest Du das Spiel wie üblich einlegen und spielen.

    Software- Emulation ist der Vorgang, mit dem die PS3 PS2-Spiele abspielen kann. Sony hat ein Hardwarebauteil eingespart und will nun für die gängigen Spiele diesen Abspielvorgang nachbilden (emulieren).

  6. #5
    DK16 DK16 ist offline

    AW: PS 2 Spiel auf PS 3 ????

    Ich hab mir aus dem Us store das Ps2 System Data heruntergeladen und seit dem Funktionieren all meine alten Spiele!

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...