Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Iceman Iceman ist offline

    Keine Internetverbindung 80710102

    Hallo! Habe mein Modem (Xdsl) direkt an die PS3 angeschlossen.
    Während des Internetverbindungs-Test kam folgendes heraus:
    IP-Adresse Erfolgreich
    Internetverbindung Gescheitert

    Während der Namensauflösung mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten
    80710102

    Bei der Systemaktualisierung übers Internet kommt folgendes heraus:

    Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten
    80710102

    Bitte um eure Hilfe

  2. Anzeige

    Keine Internetverbindung 80710102

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Keine Internetverbindung 80710102

    es gibt hier viele threads die sich um die inet geschichte dreht bitte lese diese erst vllt ist das was für dich bei, ich denke sogar das du die lösung in den anderen themen finden wirst

    EDIT by demolitioncrew: Bei weiterem Diskussionsbedarf zu diesem Thema geht es dort weiter: PS3 Fehlercode: 80710102

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Keine Internetverbindung mit Win 7 Pro: Moin, habe heute meinen Laptop vom neuaufsetzen zurück bekommen. Habe jetzt Windows 7 Professional 64-Bit drauf, kann aber keine Internetverbindung...

  2. keine internetverbindung: Hi leutz ich bekomme keine verbindung mit dem internet per kabel habe alle einstellungen ausprobier aber da steht immer zeitablauf beim abrufen...

  3. keine Internetverbindung: Hallo zusammen, erstmal vorweg: Ich entschuldige mich hiermit schonmal im Vorraus, wenn es zu meinem Problem bereits einen Thread gibt. Weiß nur...

  4. IE8 hat keine Internetverbindung: Hallo allerseits, seit schon lange funktioniert mein IE7/8 nicht mehr. Er zeigt einfach gar keine Internet-Webseiten, obwohl es funktioniert für...

  5. keine internetverbindung: hallo leute, bin neu hier und habe ein problem. und zwar bekomme ich meine wii nicht mit dem internet verbunden. habe einen siemens gigaset router,...