Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Freako1984 Freako1984 ist offline

    Ausrufezeichen PS 3 auf LCD Zocken 50 Herz. Problem???

    Hab mal ne Frage:
    Kann ich auf meinem LCD TV ( LE-32 S81 B ) mit der Playsi 3 problemlos Zocken? Hab da denn verdacht, da der TV nur 50 Herz hat und einige Spiele ja nur auf 60 Herz laufen werden, das es Probleme geben kann wenn er nicht genug Herz hat?

    Wenn ja schreibt mir bitte ne Alternative dazu und bitte nicht kauf dir ne neuen das kann ich mir denken...

    Vielen dank schonmal für euer Hilfe...

    Oder ist das durch das HDMI Kabel unwichtig?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS 3 auf LCD Zocken 50 Herz. Problem???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: PS 3 auf LCD Zocken 50 Herz. Problem???

    lcd müssten eigentlich auch 60 herz können

  4. #3
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: PS 3 auf LCD Zocken 50 Herz. Problem???

    Sollte probleme gibt es bei LCD oder Plasma nicht!
    Jedes Game müsste normal laufen.. wenn nicht, dann hat dein LCD nen schuss...
    cu

Ähnliche Themen


  1. Herz aus Stahl: Verwunderlich, warum dieser Film bisher so wenig Schlagzeilen gemacht hat. Weltkriegsfilme und Streifen mit Beteiligung von Brad Pitt wecken doch...

  2. 50 Herz trotz 60 Herz???: Sry aber ich mach jez doch nen Thread ich glaub das Problem hatte noch nicht jeder...oder doch^^ Ich hab nen LCD Fernseher der 60 HZ unterstützt....

  3. PAL zu NTSC und 50/60 Herz flacker Problem Hilfe !!!: Ich besitze einen Nintendo Wii und spiele immer mit 60 Herz, bisher hatte ich auch keine Probleme damit. Jetzt bin ich in Kanada im Urlaub und hatte...

  4. 50/60 Herz Problem: Ich hab mal ne Frage: Bei NBA 2k6 oder bei manchen anderen Spielen bekomme ich die Meldung: Dieses Spiel läuft nur auf 50 Herz -bitte ändern Sie die...

  5. Was das Herz begehrt: Was das Herz begehrt http://www.forumla.de/bilder/2007/05/278.jpg Titel: Was das Herz begehrt