Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Delgado Delgado ist offline
    Avatar von Delgado

    PS2-Cheats auf der PS3?

    Hi,

    ich daddle gerade mit Begeisterung Baldurs Gate - Dark Alliance 2, und wollte mal aus Neugier die bekannten Cheats testen (z.B. Baldurs Gate - Dark Alliance 2 - Cheats - Spieletipps.de. Aber es tut sich rein garnichts, abgesehen davon, dass man sich dabei fast die Finger bricht

    Geht wohl nicht auf der PS3, oder?

  2. Anzeige

    PS2-Cheats auf der PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thejudge thejudge ist offline

    AW: PS2-Cheats auf der PS3?

    ich hab gta auf der ps3 gezockt und dort n paar cheats eingegeben. Funktioniert ohne probleme.
    Sollte ja nicht an der Konsole liegen wenn cheats nicht gehen sondern eher am game.
    Vielleicht sind deine cheats ja auch fallsch.
    geh sonst mal auf Cheats.de - PC Playstation PS2 Xbox Gamecube DVD Handy Cheats und such dir dort deine cheats. Lies am besten vorher noch die kommentare weil man da immer erfährt ob sie funktionieren oder nicht.

  4. #3
    Delgado Delgado ist offline
    Avatar von Delgado

    AW: PS2-Cheats auf der PS3?

    Danke für den Link, werde ich mal durchgehen. Vielleicht liegt es ja auch nur an meinen ungelenken Fingern

    EDIT: mit vielen Verrenkungen hat es jetzt geklappt

Ähnliche Themen


  1. Gta IV Cheats: Denkt ihr gta 4 wird cheats haben den das ist meine grösste sorge!!! Ich denke da an SA mit dem jetpack und so :D achso bitte jetzt nicht...

  2. Wii Cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  3. Cheats: Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan...

  4. Wii Cheats: Avatar: Der Herr der Elemente *Cheats* Gebt diese Codes im Passwort-Menü unter Extras ein, um folgende Extras zu erhalten. Code Bonus 97831...