Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ratchet02 ratchet02 ist offline

    PS2-Spiele auf Festplatte?

    Mir ist klar,dass man die neuen PS3-Spiele nicht ohne weiteres auf Festplatte speichern kann, da diese sonst einfach unter Freunden rumgereicht werden würden und das wäre ja nicht gut für die Verkaufszahlen. Aber wie sieht es mit PS2 Spielen aus? Könnte ich z.B. GTA San Andreas auf Festplatte speichern und dann die cd nicht mehr brauche?

  2. Anzeige

    PS2-Spiele auf Festplatte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    claudioloe claudioloe ist offline

    AW: PS2-Spiele auf Festplatte?

    Zitat ratchet02 Beitrag anzeigen
    Mir ist klar,dass man die neuen PS3-Spiele nicht ohne weiteres auf Festplatte speichern kann, da diese sonst einfach unter Freunden rumgereicht werden würden und das wäre ja nicht gut für die Verkaufszahlen. Aber wie sieht es mit PS2 Spielen aus? Könnte ich z.B. GTA San Andreas auf Festplatte speichern und dann die cd nicht mehr brauche?

    gute frage habe ich mir auch schon gestellt...hehe ich werde es morgen herausfinden

  4. #3
    jannaef jannaef ist offline

    AW: PS2-Spiele auf Festplatte?

    hehe das ist aber witzig hehe

Ähnliche Themen


  1. Wii-Spiele von Festplatte: Hallo, bereits am PC ärgere ich mich über das unnötige DVD/CD-Wechseln bzw. einlegen der orig.Medien bei vielen Spielen wegen Kopierschutz. Wie...

  2. spiele auf die festplatte: moin, wie man merk hab ich nicht so ne ahnung, aber wie bekommt man spiele auf die festplatte der xbox360? also so das man die vollversion mit...

  3. Spiele auf der Festplatte: Hi leute ich wollt fragen obs schon die möglkichkeit gibt wie bei der xbox das man die spiele auf die festplatte kopiert und dann von dort aus...

  4. Spiele von DVD auf die Festplatte???: Hi All ich hab da mal ne Frage. Ich habe seit 1 Monat eine X360 und jetzt frage ich mich ob ich meine Spiele auch auf der Festplatte Speichern...