Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    deestroy deestroy ist offline

    PS3 am TFT....wie??

    Moin moin,

    bin neu hier...sry erst mal das ich extra nen neuen thread aufgemacht habe, aber die frage is ganz ganz wichtig!

    Ich hab mir heute ein HDMI Kabel und nen DVI Adapter gekauft um die Playse an meinen TFT monitor anzuschließen...nur wenn ich halt alles reinstecke, passiert nichts...was muss ich da denn noch einstellen, oder wie geht das....!!!

    büdde helft mir

    deestroy

  2. Anzeige

    PS3 am TFT....wie??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 am TFT....wie??

    der Monitor muss HDCP unterstützen, sonst geht da NIX.

    benutz mal die Suchfunktion, es existiert bereist ein ausführlicher Thread darüber

    Edit:
    Sorry, hab in der Eile mal wieder HDCP mit HDMI vertauscht.

  4. #3
    deestroy deestroy ist offline

    AW: PS3 am TFT....wie??

    woran erkenne ich denn das er hdmi unterstütz?^^ also nen dvi anschluss hat er ja schon^^

  5. #4
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: PS3 am TFT....wie??

    es gab/gibt Monitore die sind HD ready ist das deiner auch?

  6. #5
    deestroy deestroy ist offline

    AW: PS3 am TFT....wie??

    öhm...also auf dem karton steht nichts drauf...also denk ich ma nich *fuck*

  7. #6

  8. #7
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 am TFT....wie??

    - HD fähig und zukunftssicher durch DVI-D Eingang mit HDCP Kopierschutzunterstützung


    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ksetzten-53424

  9. #8
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: PS3 am TFT....wie??

    Zitat devastators Beitrag anzeigen
    der Monitor muss HDMI unterstützen, sonst geht da NIX.

    benutz mal die Suchfunktion, es existiert bereist ein ausführlicher Thread darüber
    Servus,

    reicht da ned der DVI-Adapter?

    Also Monitor mit DVI-Anschluss + DVI-Adapter und HDMI geht doch immer!

    Oder verwechsel ich da jetzt was?

  10. #9
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 am TFT....wie??

    Zitat brunnerheinz Beitrag anzeigen
    Servus,

    reicht da ned der DVI-Adapter?

    Also Monitor mit DVI-Anschluss + DVI-Adapter und HDMI geht doch immer!

    Oder verwechsel ich da jetzt was?
    ach shit, ich sollte erst denken, dann posten. (Ich verdrehe schnell HDCP und HDMI)

    Der Monitor muss HDCP unterstützen, egal ob am HDMI oder DVI Anschluß.
    Der Monitor um den es hier geht hat laut Amazon HDCP, also sollte es grundsätzlich funktionieren.


    übrigens hier ist der "HauptThread"
    PS3 am PC-Monitor betreiben?