Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    PS3 auch auf 60 Hz Röhrenmonitor?

    Hi Leute.
    Ich möchte eine PS3 haben, will aber nicht so viel für einen LCD HD TV ausgeben. Daher möchte ich mir einen Röhrenfernseher zulegen. Dieser hat 60 Hz und ich würde gern wissen, ob sich da eine PS3 lohnt und ob die Grafik trotzdem besser als die PS2 ist. Freue mich schon auf Antworten.

  2. Anzeige

    PS3 auch auf 60 Hz Röhrenmonitor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: PS3 auch auf 60 Hz Röhrenmonitor?

    schon ma wat von suchfunktion gehört??solche threads gibts hier zu genüge.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 auch auf 60 Hz Röhrenmonitor?

    PS3 Spiele auf einer Röhre ?

Ähnliche Themen


  1. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  2. XBox 360 auch auf 60 Hz Röhrenmonitor?: Hi, Leute. ich würde gern wissen, ob sich die XBox 360 auch auf einem 60 Hz Röhrenfernseher lohnt und ob die Grafik trotzdem besser ist als auf der...