Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    PS3 aucuh auf alten TV Gerät

    Hi

    habe ne frage bin am überlegen ob ich mir eine PS3 zulegen soll, leida habe ich nur einen alten Tv und frage mich ob die ps3 as packt oda ob mein Tv gerät das packt !!


    also die wii läuft ohne probleme ( ok bissl grafik einschränkungen ) aber sie läuft

    TV Gerät is nen grundig und mmh ca. 11 jahre alt aber wie gesagt die wii läuft auch und das relativ gut!!

    hoffe ne ps3 läuft bei mir weil möchte mir nicht unbedingt deswegen auch noch nen neuen tv kaufen ( zumindestens jetzt noch net )

    aber denke ma das das laufen würde weil sony es sich mit sicherheit net leisten kann das jeder sich auch zu gleich nen neuen tv kauft oda

    sry wenn es diesen threat schon iwo mal gab !!


    würde mich freuen über eine antwort von euch .

    DANKE DANKE DANKE

    gruß
    dennis

  2. Anzeige

    PS3 aucuh auf alten TV Gerät

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS3 aucuh auf alten TV Gerät

    Guck mal hier: PS3 Spiele auf einer Röhre ? Schreib das dort rein.

  4. #3
    Devil-of-Tora

    AW: PS3 aucuh auf alten TV Gerät

    ja...solange du einen scart anschluss hast läuft die ps3 auch
    die grafik sieht dann zwar nicht soo gewaltig aus, aber geil sieht sie immernoch aus...hatte vor meinem jetzigen tv auch einen ca. 8jahre alten grundig röhren tv

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 aucuh auf alten TV Gerät

    weiter:

    siehe Post2

Ähnliche Themen


  1. USB Gerät registrieren: Hallo! Ich habe versucht bei meinem Sony KDL22EX555 einen 16 GB USB Stick zu registrieren. Leider leuchtet die Funktion bei...

  2. Suche Gerät für den tv: Hallo Community. Ich suche zur Zeit ein Gerät für den Fernseher womit ich Medien abspielen kann. Das Teil braucht keinen internen Speicher. Es...

  3. Xbox 360 und SEG TV gerät: Hallo ich habe vor mir demnächst eine XBox 360 zu holen nun meine frage kann ich sie problemlos per rgb kabel mit meinen SEG CTD5211 (Kombigerät mit...

  4. Tv-Gerät: Hi :-) so ich will mir bald ein neuen Tv zulegen ,hab schon 1100 € gespart :P weiß leider nicht welches gerät fuer ne ps3 gut geeignet ist ?...

  5. Problem mit Ps3 auf TV Gerät: Hallo zusammen! Hab mir jetzt die Ps3 mal zugelegt aber hab nen kleines Prob. Ich wollte die Ps3 an meinen PC Bildschirm Monitor Anschließen...