Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    DieHard DieHard ist offline

    Ausrufezeichen PS3 Controller kaputt!!!

    Halo Leute,hab da ein ganz schönes problem.Undzwar bekomm hatte ich meinen Controller aufgescharubt,da irgentwas drinne geklappert hatte.Aber nun bekomm ich die L2 und R2 Tasten nicht mehr rein.Kann mir da jemand helfen?Wäre echt super nett.Das Gamepad ist erst 2Monate alt.

    mfg DieHard

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3 Controller kaputt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McSting McSting ist offline
    Avatar von McSting

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    Zitat DieHard Beitrag anzeigen
    Halo Leute,hab da ein ganz schönes problem.Undzwar bekomm hatte ich meinen Controller aufgescharubt,da irgentwas drinne geklappert hatte.Aber nun bekomm ich die L2 und R2 Tasten nicht mehr rein.Kann mir da jemand helfen?Wäre echt super nett.Das Gamepad ist erst 2Monate alt.

    mfg DieHard
    Hallo,

    hier habe ich 'ne Anleitung für den Zusammenbau gefunden. Vielleicht hilft die Dir.
    Link: Anleitung

    Viel Glück

    Cu

    McSting

  4. #3
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    ähm wie soll man dir denn helfen? du musst halt tüfteln. diese tasten sind schon sher schwer wieder einzubauen...

  5. #4
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    hmm, hätte das nicht gemacht, sondern einfach zurück gegeben

  6. #5
    DieHard DieHard ist offline

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    Danke McSting aber da stand leider nix von.
    Hmm es geht ja nur darum,dass die beiden Tasten nicht hinten eingehen.Dass heißt,dass ich sie nicht auf diese Kontaktplättchen bekomme und nicht weis wie.

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    Zitat DieHard Beitrag anzeigen
    Danke McSting aber da stand leider nix von.
    Hmm es geht ja nur darum,dass die beiden Tasten nicht hinten eingehen.Dass heißt,dass ich sie nicht auf diese Kontaktplättchen bekomme und nicht weis wie.
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Mein Controller war defekt und darum habe ich ihn aufgeschraubt. Ich habe dir L 2 und R 2 Taste auch nicht mehr hinein bekommen. Bis jetzt nicht

    Ich habe den Controller dann für 10€ verkauft weil er ja sowieso defekt war und der Käufer meinte er kann das wieder Reparieren und hat mir 10€ gegeben.

  8. #7
    DieHard DieHard ist offline

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    Armer michi ^^ Hat denn keiner es schonmal versucht?

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    Zitat DieHard Beitrag anzeigen
    Danke McSting aber da stand leider nix von.
    Hmm es geht ja nur darum,dass die beiden Tasten nicht hinten eingehen.Dass heißt,dass ich sie nicht auf diese Kontaktplättchen bekomme und nicht weis wie.
    Ehmmm.... das Tut hatte ich vor ein Paar Wochen erstellt und ich bin mir zu 150% sicher dass ich dort erwähnt habe wie man die Hintertasten am besten reinkriegt
    EDIT:schau mal am Ende des Beitrags da stehts (unter Tipp)

  10. #9
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    habe den controller schon 2x aufgeschraubt/ zerlegt und wieder zusammengeabaut? ist schon länger her aber wo ist das problem? die l und r tasten muss man ganz vorsichtig reilegen .. die 2er tasten sind mit ner kl. feder gespannt das sie wieder zurückspringen... ansonsten auch nur reingehängt/gelegt....
    die fummelarbeit ist das zwischenstück ... dieses kl. teil zwischen den L1 L2 und R1 R2 Tasten ... das ding fällt immer wieder raus... man muss sich halt hinsetzen und in ALLER RUHE das ding wieder zusammenbauen .... ist wie LEGO

    hinten ist noch so plastik batterie teil das auch ab und zu gerne rausfällt beim zusammenbau ... habe ich aber weggelassen... hält nur die batterie, aber auch ohne klappert net viel drin! also zur not weglassen!

    ps. wieso merken sich die leute net die den controller zerlegen, wie sie ihn auch wieder zusammenkriegen?

  11. #10
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    und warum schraubt ihr die controller auf?

  12. #11
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    weil sie qualitativ für den ***** sind und sich die Sticks schnell abnutzen!!!
    Dann Passieren so Sachen das der Charakter automatisch nach vorne geht weil der Stick nimma Ins center springt usw. Habe schon mehrmals Probleme mit den Dinger gehabt! Bis jetzt könnt ich's immer reparieren!

  13. #12
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    Da kann ich piotrmike nur zustimmen. Einfach ne Shiceverarbeitung. Da hatte ich mehr erwartet. Ausserdem haste es ganz gut beschrieben. Also nun müsste es klappen. wie gesagt, sehr viel Zeit nehmen in Ruhe und nebenbei vielleicht nen Tee trinken.

  14. #13
    DieHard DieHard ist offline

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    Danke piotrmike aber das ist ja nicht das problem, sondern die beiden Dinger wieder auf das Kontaktplättchen zubekommen.Ich hab da ma 3 Bilder.

    http://www.fotosverkleinern.de/tmpim...56_600_450.jpg
    Directupload.net - yrexnhte.jpg
    http://fotosverkleinern.de/tmpimages...57_200_150.jpg

    PS. sry wegen der schlechten Qualität aber diese Bilderhoachladen Sites taugen wohl nix.^^

  15. #14
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    Zitat DieHard Beitrag anzeigen
    PS. sry wegen der schlechten Qualität aber diese Bilderhoachladen Sites taugen wohl nix.^^
    Das hat nichts mit dem Hochladen der Bilder zu tun. Du hast beim fotografieren den Fokus nicht da, wo er hingehört. Der Hintergrund total scharf, aber nicht das Pad.

    Versuchs bitte nochmal. Geh vielleicht mit der Kamera nicht so nah ran, sonst kann das Objektiv nicht fokusieren (scharfstellen).

    Scheinst ja nicht mit ner Handycam fotografiert zu haben, sondern mit ner 10 Megapixelkamera. Da brauchste nicht so nah rangehen. Kannste notfalls den Auschnitt am Rechner vergrößern. Oder Du probierst mal ein anderes Objektiv (optimal Makro), falls Du ne DSLR hast.

    PS: Mehr Licht ist beim fotografieren kann auch nicht schaden.

  16. #15
    ALex333 ALex333 ist offline

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    Wollte meinen damals auch aufschrauben, weil etwas geklappt hab. Zum Glück habichs gelassen :x

  17. #16
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    hmmm jo, wie Agent_schmudde schon meinte .... den FOKUS richtig einstellen!!!
    liegt nicht an der cam... man erkennt da nicht viel ...
    kann mich aber errinern das auf die platine so ein gummi teil drauf kommt und dann wird der L1/R1 Taster drauggesteckt ... glaub reingeschoben so leicht dann hält er...
    ich weiß das ich da auch paar probleme hatte bzw. es länger gedauert hat!
    Der gummi muss ja nähmlich genau auf der druckstelle vom taster liegen! war ein bisschen fummel arbeit aber mit nem dünnen schraubnezieher ging das relativ gut!

    Mann muss halt alles vorsichtig zusammenlegen... das geht schon!

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    hmmm jo, wie Agent_schmudde schon meinte .... den FOKUS richtig einstellen!!!
    liegt nicht an der cam... man erkennt da nicht viel ...
    kann mich aber errinern das auf die platine so ein gummi teil drauf kommt und dann wird der L1/R1 Taster drauggesteckt ... glaub reingeschoben so leicht dann hält er...
    ich weiß das ich da auch paar probleme hatte bzw. es länger gedauert hat!
    Der gummi muss ja nähmlich genau auf der druckstelle vom taster liegen! war ein bisschen fummel arbeit aber mit nem dünnen schraubnezieher ging das relativ gut!

    Mann muss halt alles vorsichtig zusammenlegen... das geht schon!

    man steckt erstmal den Platisk Knopf rein und achtet darauf dass das Gummi auf der Platine liegt dann schiebt man es einfach in die Taste unten rein

    wo liegt das Problem ?

  19. #18
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    das sicher der gummi unter verschiebt und der taster und die druckstelle nicht passen!
    ansonsten kein problem .... blos bissle fummel arbeit

  20. #19
    DieHard DieHard ist offline

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    Jo werde dann die Tage neue Bilder machen. Langsam glaube ich,dass mich keiner versteht und der Controller hin ist. Dummer Controller!!!!

  21. #20
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: HILFE!!!! PS3 Controller kaputt!!!

    Hallo,

    ich glaub eher du verstehst die Anderen nicht, ist doch mehr als ausführlich beschrieben.

    Achja Dumm ist der, der Dummes tut und einen 2 Monate alten Controller zu zerlegen und dann nicht mehr (wissen wie man ihn )zusammen bekommt, ist dumm.
    Nicht zu vergessen, das noch Garantie auf den Controller war.

    Mfg
    Michi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Controller Kaputt?: Ich habe heute ne xbox 360 slim bekommen und schon ein Problem Dann wollte ich Dead Space spielen und schon war da ein Problem . Der rechte Stick...

  2. Xbox 360 controller kaputt!?: Hallo Ich hab dieses Problem schon seit ih die Konsole gekauft hab und das war vorgestern. Der Controller geht immer wieder von alleine aus...

  3. Controller kaputt?: Hi ich hab nen Controoler letztens wo ich Smackdown vs raw 2009 mit ihm zoggte ging er noch. Als ich aber King Kong zoggen wollte ging er net mehr...

  4. controller kaputt?: hi,ich hab mir heute extra für mario kart nen controller ausgeliehen,aber wenn ich ihn anmache blinken alle 4 lampen kurz und dann geht er wieda...

  5. Gamecube Controller kaputt?: Ich wollte neulich nochmal mit nem Freund Melee zocken, da hab ich gemerkt, dass mein zweiter Gamecube-Controller nicht mehr funktioniert! Da is auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 controller r1 r2

ps3 controller r1 gummi

ps3 controller federn spannen