Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    pander1904 pander1904 ist offline

    controller kaputt?

    hi,ich hab mir heute extra für mario kart nen controller ausgeliehen,aber wenn ich ihn anmache blinken alle 4 lampen kurz und dann geht er wieda aus.an den batterien liegts nicht.weiß vielleicht jemand ne lösung aufs problem oder is der controller einfach kaputt?

  2. Anzeige

    controller kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: controller kaputt?

    du kannst die Wiimote z.b. über die Sync.-tasten an der Wiimote und der Wii verbinden

  4. #3
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: controller kaputt?

    wenn ich die sync taste drücke blinken 10 sekunden lang alle lampen und dann geht der controller wieder aus...

  5. #4
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: controller kaputt?

    Musst erst die Sync Taste an der Wii drücken und dann die an der Fb. aber das wurde schon in anderen Treads besprochen

  6. #5
    pander1904 pander1904 ist offline

    AW: controller kaputt?

    mal ne blöde frage:wo ist denn die sync taste an der wii?ich find da keinen knopf

  7. #6
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: controller kaputt?

    des is der rote knopf überm sd karten slot

  8. #7
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: controller kaputt?

    in der mitte die kleine klappe öffnen, neben dem DVD Slot, da ist eine Rote taste (sync) und der Slot für SD Karten.

    erst die Taste an der wii drücken und dann die an der FB,

Ähnliche Themen


  1. Controller Kaputt?: Ich habe heute ne xbox 360 slim bekommen und schon ein Problem Dann wollte ich Dead Space spielen und schon war da ein Problem . Der rechte Stick...

  2. Xbox 360 controller kaputt!?: Hallo Ich hab dieses Problem schon seit ih die Konsole gekauft hab und das war vorgestern. Der Controller geht immer wieder von alleine aus...

  3. Controller kaputt?: Hi ich hab nen Controoler letztens wo ich Smackdown vs raw 2009 mit ihm zoggte ging er noch. Als ich aber King Kong zoggen wollte ging er net mehr...

  4. PS3 Controller kaputt!!!: Halo Leute,hab da ein ganz schönes problem.Undzwar bekomm hatte ich meinen Controller aufgescharubt,da irgentwas drinne geklappert hatte.Aber nun...

  5. Gamecube Controller kaputt?: Ich wollte neulich nochmal mit nem Freund Melee zocken, da hab ich gemerkt, dass mein zweiter Gamecube-Controller nicht mehr funktioniert! Da is auch...