Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    anderl089 anderl089 ist offline

    PS3 Erstkonfiguration

    Sorry weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin.

    Habe mir heute eine PS3 gekauft und über HDMI Kabel an meinen Samsung LE 32 R 81 angeschlossen. Laut Handbuch müsste da schon automatischein Bild kommen wenn ich Fernseher und PS3 einschalte bei mir kommt aber gar nix. hab auch schon versucht controller anzuschliessen und Installations CD einzulegen ändert auch nix daran.
    Hoffe ich bin nur zu dumm irgendeine Taste zu drücken und nicht, dass irgendwas kaputt ist.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

  2. Anzeige

    PS3 Erstkonfiguration

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: PS3 Erstkonfiguration

    was meinst du mit installation cd

    probier doch mal den on/off schalter 5 sekunden lang zu drücken bis sie piept
    das resetet die bildeinstellung

  4. #3
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: PS3 Erstkonfiguration

    Die 40GB PS3s werden mit einer CD mit Firmware 2.0 ausgeliefert, das meint er wahrscheinlich.

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: PS3 Erstkonfiguration

    echt oha warum denn des warum is die no net drauf

  6. #5
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 Erstkonfiguration

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    echt oha warum denn des warum is die no net drauf
    ...weils wirtschaftlicher ist soviele CDs zu brennen mit der FW bis die Restbestände der vorprogrammierten Chips in der Produktion verbraucht sind.

    Mfg
    Michi

  7. #6
    Unregistriert

    AW: PS3 Erstkonfiguration

    Naja Problem gelöst musste auf source beim TV umstellen *blush*