Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 160 von 160
  1. #141
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    die schreibn das einfach nicht rein weil die dann nach 1jahr schrott ist weil immer schön kette rauchn beim zockn dann noch schön die ps3 in ne ecke stellen wo kaum luft hin kommt und so muss man dann nach 1jahr ne neue kaufn oda teuer fixen lassn...und was für tricks muss man den da benutzen? da ist kein trick bei...*drei mal oben drauf haun - vier mal reiben - dann nur noch ein regen tanz* und schon startet er lol...und wenn der shice lüfter nach 1mal im monat fan test usen im ***** ist bau ich mir ein neuen ein fertig

  2. Anzeige

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    Is ja deine Meinung nicht wahr.. verkauf die aber nicht als reine wahrheit den das is es nicht.

    Gibt ja genügend Konsolen (60er) die ohne diesen Murks seit release ihren Dienst verrichten..

  4. #143
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    echt krass xD Hat bei mir geklappt Endlich ist sie wieder leiser xD

  5. #144
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    ja bei mir auch und ich mein auch dass sie noch etwas leiser geworden ist als sie sowieso schon war

  6. #145
    Lisaya M. Brella Lisaya M. Brella ist offline
    Avatar von Lisaya M. Brella

    Ausrufezeichen AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    Zitat mIndf*ck Beitrag anzeigen
    Warum steht die Funktion wohl nicht im Handbuch, darüber schon mal nachgedacht.. nicht oder?

    Die Lüfter werden über ihrer Leistungsgrenze/spezifikationen betrieben, was auf dauer dem Lüfter schaden kann.. ihr könnt machen was ihr wollt, nur heult nich rum wenn die anfangen zu schleifen oder klackern
    Das mit dem Nachdenken gebe ich sehr gerne zurück - des steht deswegen nicht in der Anleitung, damit die Repaeraturkosten so niedrig wie möglich gehalten werden - was glaubst du, wie die großen Konsolenhersteller sich die Garantie überhaupt leisten können? Wenn das Gerät nen defekt aufweist *Läuft sehr laut, hat Schwierigkeiten beim Lesen der Datenträger* wird das Gerät einmal eingeschickt *während der Garantie kostet das ja überhaupt nichts - hehe!*
    die packen dann das Ding aus, machen einmal diese Super-Lüftungs-Aktion - Gerät läuft wieder super-leise und liest alles wieder - es ist halt eben nur verstaubt gewesen von innen, mehr nicht - und schicken's wieder auf den Heimweg!
    Andere Defekte werden natürlich anders beseitigt - notfalls richtig repariert oder ausgetauscht- und ich wette für andere Defekte gibt es auch dementsprechende Funktionen..., in der Regel versucht auch Sony so die Kosten niedrig zu halten - Selbst die XBOX 360 mit ihrem RROD - dazu gibt es nen einfachen wie wirksamen Fix zur Behebung des RROD, der ja als Ende der Konsole seitens Microsoft geworben wird - deshalb, es ist Blödsinn, zu verbreiten, man würde Funktionen einbauen, die deswegen schädlich sind, nur weil sie nicht in der Anleitung stehen - nur weil mir keiner sagt, dass in Erdbeeren Vitamin C enthalten ist, sind sie jetzt deswegen schädlich? O_o
    Nicht alles, was in der Anleitung steht, ist unschädlich; es steht drin man könnte theoretisch die Konsole in einem eng verschlossenen kleinen Raum stellen - es steht aber auch dabei, dass die Konsole dabei kaum Luft bekommt und überhitzen kann. Du siehst, selbst Dinge, die in der Anleitung stehen, können der Konsole schaden...

  7. #146
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    Aber eine PS3 einmal von TVS oder sonstwem "entlüften" zu lassen (wobei ich stark daran zweifle, dass niedrige Kosten der Grund für eine fehlende Anführung der Funktion in der Anleitung ist) ist was anderes als das regelmäßig 1x pro Monat selbst zu machen, da wirst du mir zustimmen müssen.

    Es gibt im Elektronikbereich (oder beispielsweise auch in der Autoreparatur) viele Verfahren die während einer Fehlersuche durchgezogen werden, die aber bei regelmäßigem Anwenden schädlich sind.

    Letztendlich werden wir mit dieser Diskussion auf keinen grünen Zweig kommen, da keiner dem anderen was beweisen kann.

  8. #147
    Lisaya M. Brella Lisaya M. Brella ist offline
    Avatar von Lisaya M. Brella

    Lächeln AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Aber eine PS3 einmal von TVS oder sonstwem "entlüften" zu lassen (wobei ich stark daran zweifle, dass niedrige Kosten der Grund für eine fehlende Anführung der Funktion in der Anleitung ist) ist was anderes als das regelmäßig 1x pro Monat selbst zu machen, da wirst du mir zustimmen müssen.

    Es gibt im Elektronikbereich (oder beispielsweise auch in der Autoreparatur) viele Verfahren die während einer Fehlersuche durchgezogen werden, die aber bei regelmäßigem Anwenden schädlich sind.

    Letztendlich werden wir mit dieser Diskussion auf keinen grünen Zweig kommen, da keiner dem anderen was beweisen kann.
    Das Problem ist nur dass ich mich geringfügig mit sowas auskenne - vor allem darin, wozu der Kapitalismus manche Menschen treibt.
    Alleine viele Kosten einzusparen ist für viele Hersteller es wert sowas zu tun - schließlich bekommen die ja während einer Garantie keine Kosten erstattet für die "Reparatur" - und der Kunde soll sowas ja nicht wissen, deshalb ist es nirgends aufgeführt.
    Mir gefällt das auch nicht, dennoch ist es eine Tatsache - nicht umsonst heißt es "man spart wo man kann" - Ich meine wenn nicht das Geld, was sollte sonst der Grund sein? Was glaubst du was so mancher nur des Geldes wegen macht? Nur weil du oder ich vielleicht anders darüber denken und handeln würden und es uns nicht gefällt, heißt es nicht dass jeder so denkt und handelt wie wir beiden...

  9. #148
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    wie soll denn der fantest einfluss auf das lesen der datenträger haben? der rest klingt für mich nach verschwörung..

  10. #149
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    der fantest ist cool ich mach den die ganze zeit schon bestimmt 10 mal hinternander, komisch bei mir wird die ps3 nicht leiser, jetzt ist sogar viel lauter als vorher, naja ich mach ihn noch nen paar mal vll. gehts dann wieder besser :


    Spoiler öffnen

  11. #150
    Lisaya M. Brella Lisaya M. Brella ist offline
    Avatar von Lisaya M. Brella

    Blinzeln AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    Zitat mIndf*ck Beitrag anzeigen
    wie soll denn der fantest einfluss auf das lesen der datenträger haben? der rest klingt für mich nach verschwörung..
    Also noch mal zum Mitschreiben; wenn sich Staub auf der Linse absetzt, wird die Lesefähigkeit beeinflusst bzw. eingeschränkt - durch diese "Superfunktion" allerdings bläst sich das Gerät von diesem Staub frei - jetzt verstanden?
    Okay - Und ich habe bestimmt besseres zu tun, als i-welche Verschwörungen zu äußern *im Gegenteil - kehre doch mal vor der eigenen Haustüre, zu sagen sowas würde dem Gerät über 3 Sekunden schaden - klingt als hättest du das Gerät gebaut?*

    So, ich habe meine Meinung dazu geäußert bzw. was ich darüber denke - im Grunde kann ja jeder äußern, was er darüber denkt, aber ich werde mich in diesem Thread zukünftig nicht mehr äußern.

    Ich wünsch allen hier noch viel Spaß

  12. #151
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    problem is nur das der laser bzw das laufwerk abgeschottet is ( es soll ja so wenig staub wie möglich reinkommen..) darum meine frage wie das gehn soll.

    darum find ich deinen "verschwörungs" post ein wenig fragwürdig.. warum sollte sony denn eine "reinigungs" funktion nicht ins handbuch schreiben.. dadurch würde ein haufen an logistik gespart (serviceline/garantie maßnahmen usw.)

    wer seine ps3 wirklich sauber/leise und lesefähig haben möchte, der schraubt das teil nach ablauf der garantie auf, reinigts von hand, wechselt die wlp und säubert die linse (wo ein zartes lüftchen mal garnix bringt).

  13. #152
    Kazuko Kazuko ist offline

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    Zitat Nerox Beitrag anzeigen
    bei der 60gb gehts auch
    funzt nun mal da anders, aber da wird die ps3 geschädigt(hab ich so zumindest gelesen)

    habs auch i-wo mal gesehn , weiß aber nicht mehr wo, sry

    edit: hier wars:
    YouTube - PS3 60GB How to: Fan Test
    lol!!! das vid hat mein Bruder gemacht^^ ich hab gefilmt!^^

  14. #153
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    lol ich hab das auch heute gemacht echt geil . wie da staub raus kam. ging aber nicht selbner aus nach paar sekunden da hab ich die playseeeeeeeyy selber von hinten ausgeschaltet

  15. #154
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    Ich würde den test an eurer stelle nicht machen!
    ich hab den auch gemacht...und jetzt lüftet meine ps3 automatisch ab und zu voll laut! und hört garnicht mehr auf! müß sie dann von hinten immer ausschalten

    also lieber nicht machen.....

  16. #155
    Hendrikstudio Hendrikstudio ist offline

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    +hust+ wie is das mit der 80 gb version, gehts da auch?

  17. #156
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    Ja geht habe das auch schon zick male gemacht. So 1-2 mal monatlich !

    Gruß Ferdi

  18. #157
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    Zitat -Itachi- Beitrag anzeigen
    Ich würde den test an eurer stelle nicht machen!
    ich hab den auch gemacht...und jetzt lüftet meine ps3 automatisch ab und zu voll laut! und hört garnicht mehr auf! müß sie dann von hinten immer ausschalten

    also lieber nicht machen.....
    wär sagt das es dadran liegt?? das kann 100 andere gründe haben...wie ps3 steht schlecht das die warm luft nicht ordentlich weg kann...was eigentlich meinst das problem ist aber viele halten sich halt für bill gates und denken das sie ihre ps3 gut behandeln....ich mache den test regelmässig(1-2 im monat) seit fast 2jahren und meine läuft wie am ersten tag...das ding ist halt kein handy oda so was man wie shice behandeln kann...aber viele suchen halt immer erst woanderes die schuldigen

  19. #158
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    es gibt auch andere tricks um die ps3 sauber zu halten, da brauche ich nicht so ein trick wie der,

    erstens auch wenn ihr denkt das die wie am ersten tag leuft ist voll falsch es bleibt immer ein schaden

    zurück bei so was, mein kumpel hatte das auch immer gemacht, nach 2 jahren kamm der schock es

    kamm ein stromschlag und hat feuer gefangen, und jetzt wiest ihr hoffenlich ein bischen mehr, ich mache

    so was nich meine leuft auch wie am ersten tag und brauche da nett viel machen, gut ich spiele mit der

    nicht jeten tag und auch nich lange.

  20. #159
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    es gibt auch andere tricks um die ps3 sauber zu halten, da brauche ich nicht so ein trick wie der, erstens auch wenn ihr denkt das die wie am ersten tag leuft ist voll falsch es bleibt immer ein schaden zurück bei so was, mein kumpel hatte das auch immer gemacht, nach 2 jahren kamm der schock es kamm ein stromschlag und hat feuer gefangen, und jetzt wiest ihr hoffenlich ein bichen mehr, ich mache so was nich meine leuft auch wie am ersten tag und brauche da nett viel machen, gut ich spiele mit der nicht jeten tag und auch nie lange, da zu habe ich meine xbox360 es ist zuzeit meine beste heist aber jetz nicht das die ps3 nicht meine beste ist nein im gegen teil ich schone die ps3 noch für die besseren spiele sind noch nicht so viel besser als xbox360,wie gesagt is nur ein tip von mir was ihr macht müst ihr besser wissen.
    Und jetzt nochmal bitte mit Rechtschreibung, Grammatik und ohne Widersprüche

  21. #160
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache

    hoffe es is jetz besser zu lessen sorry bin jetz nicht der große schreiber halt.


    Hier geht es weiter:
    Was haltet ihr vom Fan Test?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Wie mache ich eine demo !!!PER CSS KONSOLE!!! !?: Moin Leute, Ich habe die SuFu genutzt, doch leider nichts dazu gefunden !!! Ich habe mal wieder ne Frage, und zwar, weis jemand von euch, wie ich...

  2. Wie mache ich eine Sicherung meiner Wii Firmware: Hallo! Ich habe eine Wii mit einer 3.4 Firmware und Homebrewchannel.Wie mache ich von meiner Firmware eine Sicherung? Kann ich die Sicherung dann...

  3. Was meint ihr, soll ich mir, eine 80 GB PS3 oder eine 120 GB PS3 Slim, kaufen?: Hallo, Ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen. Aber ich bin mir nicht sicher welche ich mir zulegen soll. Die kommende SLIM oder die FAT die es bei...

  4. Verändert sich das Hauptmenü beim DS, wenn ich eine M3 karte rein mache???: Hi, ich wollte mir eine M3/R4 Karte kaufen, habe auch schon viele Beiträge gelesen, aber trotzdem habe ich ein paar fragen dazu, und wäre froh wen...