Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Goldstickplaya Goldstickplaya ist offline

    Frage PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Einen wunderschönen guten Tag=)

    Ok fange mal an hab ne PS3 60gig keine Garantie mehr und Siegel auch nicht mehr dran da ich mal Laufwerk selber reparieren musste.
    Lief bis vor kurzem perfekt dann plötzlich aus... blinkte rot. Also gut Handbuch herbei und lesen überhitzungsschutz aktiv. Ok also abkühlen lassen und neu start testen.

    Piep, grün, gelb, piep piep piep, aus, rot blink blink.....

    Geht net mehr. Sehr bedauerlich dachte ich mir.

    Hab dann viel gegoogelt und so. Bei den Profis von Konsolenprofis-Reparatur gemeldet: Leider müssen wir ihnen mitteilen das dieser seltene Schaden NOCH nicht zu beheben ist, außer von Sony selbst!!!

    Gut ok dummes sony....

    So jetzt würde ich gerne wissen ob da mal jemand von euch hier in der situation war und erfahrungen gasammelt hat.

    PS: Bitte jetzt keine "habs noch nie gesehen und versuch doch mal den Knopf"=) Hab echt alles versucht und ganz ehrlich alle videos bei youtube und so sind müll auch den versuch mit stell sie doch auf den Kopf?!? =) Was auch immer das bringen soll auser den Lüfter in den wahnsinn zu treiben weil er denkt sie steht auf der lüfteröffnung und droht zu überhitzen=)

    Nach noch ein wenig nachdenken bin ich auf die Idee gekommen das der Hitzefühler defekt sein könnte. Klingt eigtl. logisch????

    Danke jetzt schon mal=)

  2. Anzeige

    Frage PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Goldstickplaya Goldstickplaya ist offline

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Hab mal versucht die HDD der defekten 60gig in meine 80gig zu stecken. Die sagt mir falsche system software bitte legen sie einen Dtaenträger mit der Systemsoftware 2... oder höher ein. Kann das was damit zu tun haben das die 60er streiken tut??? Keine Systemsoftware mehr drauf???? Dachte die wäre auf der PS3 nicht auf der HDD?? Hat mich eben nicht mal nach formatieren gefragt=( aber ich kann die 60gig ja auch nicht auf auslieferungs zustand zurück setzen weil se ja immer direkt wieder aus geht?!?

  4. #3
    kluivert kluivert ist offline

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    mach doch mal die 80er hdd in die 60er ps3!?

  5. #4
    Goldstickplaya Goldstickplaya ist offline

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    geht trotzdem weider als aus! leider die idee hatte ich schon.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    ja den Fehler habe ich leider auch
    wäre überaus glücklich wenn man dies auch ohne Sonys Hilfe beheben könnte

  7. #6
    kluivert kluivert ist offline

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    mal komplett vom strom getrennt?

    bewirkt ja manchmal wunder, zumindest beim pc

  8. #7
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Hey,
    meine PS3 ist letztens auch daran gestorben. Ich hab' auch alles mögliche versucht...Keine Lösung. Ich hab' sie jetzt zu TVS geschickt.

  9. #8
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Wie alt ist deine Konsole?
    Hatte das Problemn auch schon und musste sie dann einschicken - das Problem soll aber anscheinend nur bei den ersten Modellen aufgetreten sein und ist anscheinend wirklich nur von Sony zu beheben.

  10. #9
    Goldstickplaya Goldstickplaya ist offline

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Sony gab noch keine offene stellungnahme woran das liegt.

    Wie schon gesagt keine Garantie mehr kein siegel mehr kein umtausch.

    Auch keine ersatz kauf mich günstiger konsole!!!

    Wie schon gesagt dummes sony.

  11. #10
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Auch wenn das Siegel weg ist kannst du sie meines Wissens für 229 Euro bei TVS reparieren lassen.

  12. #11
    Goldstickplaya Goldstickplaya ist offline

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Ja aber 280 Takkensind mir eigentlich zu viel dann hat se schon bald 1000 gekostet.

  13. #12
    Goldstickplaya Goldstickplaya ist offline

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    suche auch nach eimem lösungsweg=)

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    hab was gefunden
    denke aber nicht dass es funktioniert
    ist wahrscheinlich nur ein Fake
    YouTube - Yellow light of death fix PS3

  15. #14
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Naja für 230,-- würd ich sie auch net reparieren lassen, da holl ich mir dann für 350,-- gleich ne neue. 1 Jahr nach Release ist die Garantie ja noch fix. Aber wie schatu das im 2 Jahr aus, da gibts ja einschrenkungen oder?

  16. #15
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Naja für 230,-- würd ich sie auch net reparieren lassen, da holl ich mir dann für 350,-- gleich ne neue. 1 Jahr nach Release ist die Garantie ja noch fix. Aber wie schatu das im 2 Jahr aus, da gibts ja einschrenkungen oder?
    Naja, wenn du sie reparieren lässt hast du auch wieder 1 Jahr Garantie drauf.

  17. #16
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Wann meinste das?? In der Garantiezeit oder nach der Garantiezeit (1Jahr, danach 1Jahr Gewärleistung) Weil wenn du sie in der Garantiezeit einschickst zum Reparieren, dann bekommste nämlich nur die Zeit, wo deine PS3 bei TVS war, verlängert.
    Meisst sagt TVS auch nach 1 Jahr, wenn die Gewärleistung in kraft tritt, das sie das so nicht machen können. Da die Garantiezeit abgelaufen sei. Dann sagt einfach zu denen , dann lasse ich es von meinem Anwalt prüfen und sie hören dann von ihm. Dann geben die schon nach. Weil im dgb ist festgehalten das, in Deutschland eine mindest Garantiezeit von 2 JAHREN, auf ALLE Elektrowaren die hier erworben sind, zu geben ist.
    Hat nen Freund von mir auch so gemacht, einfach aufs Gestzbuch berufen und dann geht das auch ohne 299€ zu bezahlen, ausserhalb des 1 Jahres.

    Hoffe konnte in dem Punkt ein wenig klarheit schaffen und helfen.






    P.s Bewertungen werden Dankbar angenommen

  18. #17
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    das scheint ein überhitzungs fehler zusein....aber da du die 60er version hast kannste nicht den fan test machn wo auch dann der überhitzungsschutz wieder zurück gesetzt wird...kollege hat das problem bei seiner 40er version und nach 2-3mal fan test lief die ps3 wieder....aber wie das bei der 60er geht weis ich im mom auch noch nich

  19. #18
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    die 60ger muss man umdrehen und ca 2 min lang Kopfüber halten
    aber soetwas ist nicht möglich da die schon nach 1 ner Sekunde wieder aus geht

  20. #19
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Wann meinste das?? In der Garantiezeit oder nach der Garantiezeit (1Jahr, danach 1Jahr Gewärleistung) Weil wenn du sie in der Garantiezeit einschickst zum Reparieren, dann bekommste nämlich nur die Zeit, wo deine PS3 bei TVS war, verlängert.
    Meisst sagt TVS auch nach 1 Jahr, wenn die Gewärleistung in kraft tritt, das sie das so nicht machen können. Da die Garantiezeit abgelaufen sei. Dann sagt einfach zu denen , dann lasse ich es von meinem Anwalt prüfen und sie hören dann von ihm. Dann geben die schon nach. Weil im dgb ist festgehalten das, in Deutschland eine mindest Garantiezeit von 2 JAHREN, auf ALLE Elektrowaren die hier erworben sind, zu geben ist.
    Hat nen Freund von mir auch so gemacht, einfach aufs Gestzbuch berufen und dann geht das auch ohne 299€ zu bezahlen, ausserhalb des 1 Jahres.

    Hoffe konnte in dem Punkt ein wenig klarheit schaffen und helfen.






    P.s Bewertungen werden Dankbar angenommen

    Es gibt keine Mindestgarantiezeit. Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers.

    Wenn die Garantiezeit von Sony (1 Jahr) abgelaufen ist und du die Konsole dann bei TVS reparieren lässt dann hast du wieder 1 Jahr Garantie drauf, musst dann natürlich aber auch 229,- für die Reparatur zahlen.

  21. #20
    Goldstickplaya Goldstickplaya ist offline

    AW: PS3 flashlight keine Garantie mehr?

    Da die Konsolenprofis das noch nicht reparieren können und auch keine klarheit besteht woran der Fehler eigentlich seine Ursache hat werde ich bei TVS mal nach hören wie es wohl mit der Kulanz aus sieht. Wäre ja schon schön weil ich mir für diesen Fehler keine eigenschuld zuordnen kann.

    Vielen dank trotzdem euer Goldstick

Ähnliche Themen


  1. S4 Mini ohne Fremdeinwirkung gesprungen - keine Garantie: Hallo zusammen, vor zwei Wochen ist mein damals 4 Tage altes Samsung S4 Mini durch ein Riss unter der Glasfront kaputt gegangen, der völlig ohne...

  2. Vk/Tausche Ps3 (Keine Woche alt + Garantie mehr im Text): Servus ich Würde gern meine PS3 Vk oder gegen ein Iphone 4 Tauschen kurz zu der Ps 3. Wurde am 18.03.2013 Gekauft ist die Neuste Slim Version...

  3. E 74 & keine Garantie: Hallo Leute, ich weiß, das Thema gabs bestimmt schon aber ich hab noch nix genaues gefunden. Also, ich hab ne Xbox Arcarde gekauft von 'nem Freund....

  4. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  5. habe ring of death und keine garantie mehr...bitte um hilfe: habe gerade den Ring of death bekommen habe keine garantie mehr bitte um hilfe....:confused: