Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Claw Vegas Claw Vegas ist offline
    Avatar von Claw Vegas

    AW: PS3 - Fragen zu: Röhren-TV / HD-TV

    Hallo!

    Ich habe mir gestern das PS3 Bundle inklusive Little Big Planet gekauft und bin von der Grafik total begeistert!

    Auf meinem Röhren-TV gibt es nichts zu bemängeln und alle Schriften ließen sich bisher ohne Probleme, und zwar wirklich ohne Probleme lesen.

    Leider muss ich noch bis Weihnachten auf MGS4 warten, aber bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Little Big Planet.

    Sobald ich MGS4 besitze, schreibe ich hier nochmal, um mitzuteilen, wie sich das Spiel auf meinem Röhren-TV gestaltet.



    Liebe Grüße,
    Vegas

  2. Anzeige

    AW: PS3 - Fragen zu: Röhren-TV / HD-TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: PS3 - Fragen zu: Röhren-TV / HD-TV

    Kommt natürlich auch auf die Größe deiner Röhre und deinen Sitzabstand an...

  4. #23
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: PS3 - Fragen zu: Röhren-TV / HD-TV

    bei mir ist es ein bissel zu hell deswegen sitze ich weiter weg!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS3 an TFT oder Röhren-TV?: Hallo, wollte mir eine PS3 zulegen. Habe zuhause aber nurn großen Röhrentv oder halt nochnn 22 zoll tft monitor. Der röhrentv ist viel größer...

  2. Xbox 360 mit Röhren-TV: Lohnt sich eine xbox 360 mit einem normalen fernseher oder net oder muss mann einen hd haben:confused:

  3. macbook alu an röhren-tv: hallo ich möchte gerne das bild meines macbooks (alu) auf meinen röhren-tv übertragen. was brauche ich alles dafür? ich habe mich bereits in...

  4. Xbox 360 und Röhren TV ?: also ich möchte mir vieleicht eine XboX 360 holen, und da hätte ich ne frage: es gibt ja schon spiele die hd (full hd oder hd) unterstützen. ich...

  5. HD schlechter als Röhren TV: :) HI hab ein Problem! Habe mir einen neuen Fehrnser geholt (Toschiba 32C300P)und irgendwie sehen manche Spiele zB. Call of Duty und Oblivion in...