Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Uncharted Uncharted ist offline

    Frage PS3 ins Internet - Möglichkeiten

    Welche möglichkeiten gibt es eigentlich um mit der ps3 ins internet zu kommen???

  2. Anzeige

    Frage PS3 ins Internet - Möglichkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Frage

    WLAN und LAN

  4. #3
    Uncharted Uncharted ist offline

    AW: PS3 ins Internet - Möglichkeiten

    un wie macht ma des genau????

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: PS3 ins Internet - Möglichkeiten

    mich würde auch vor allem das wlan interesieren schonmal danke im voraraus

  6. #5
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    Blinzeln AW: PS3 ins Internet - Möglichkeiten

    Habt ihr schonmal in die Gebrauchsanweisung geguckt
    Außerdem hättest du mal die suchfunktion benutzen können bevor man einen neuen Theard aufmacht

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 ins Internet - Möglichkeiten


Ähnliche Themen


  1. neue WII - welche Möglichkeiten: Hi, erst einmal ein großes Hallo ins Forum. Habe mir vor Kurzem die neue schwarze Wii mit Firmware 4.1E gegönnt und mich im Laufe der Woche mal...

  2. PSP & PS3 Welche Möglichkeiten: Der Grund meines Threads ist folgender. Ich habe die PS3 und habe nun oft gehört das man mit der PSP auch einige Dinge in Verbindung mit der PS3...

  3. Spott-Möglichkeiten (Spoiler!): Moin ;) Ihr kennt bestimmt dieses Video hier: QlSxR3ebOzc YouTube - SSBB Taunt Compilation Dort werden ja alle Spottmöglichkeiten gezeigt....

  4. Die Möglichkeiten des iPhone: http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM wirklich witziger Spot - da haben sie sich viel einfallen lassen :) mir wären da aber auch noch so...