Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    damian1988 damian1988 ist offline

    PS3 Kennwort möglich?

    Hallo.Wollte wissen ob es möglich ist genau wie beim PC ein Kennwort für die PS3 zu erstellen das beim anmachen abgefragt wird.Möchte nicht das alle Zugriff auf meine Festplatte haben!Könnt ihr mir helfen?

    mfg damian1988

  2. Anzeige

    PS3 Kennwort möglich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMX11488 DMX11488 ist offline

    AW: PS3 Kennwort möglich?

    Das soll erst mit dem 2.0 update gehen

  4. #3
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: PS3 Kennwort möglich?

    wenn nicht noch 1-2 updates später.

  5. #4
    damian1988 damian1988 ist offline

    AW: PS3 Kennwort möglich?

    Weiß den jm wann es die Updates wieder gitb ode gibt es dazu keine Angaben?

  6. #5
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PS3 Kennwort möglich?

    ich hab gehört das es am 23. rauskommen soll

  7. #6
    damian1988 damian1988 ist offline

    AW: PS3 Kennwort möglich?

    Was ist den eigentlich jetzt mit dem 2.0 Update.Weiß jemand wann es endlich rauskommt?Kann es kaum erwarten

  8. #7
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PS3 Kennwort möglich?

    Nein weiß man nicht aber man vermutet ende september oder oktober.

Ähnliche Themen


  1. Netzlaufwerke und Netzwerkdrucker nur mit Kennwort ?: Ich habe einen XP-Rechner, auf dem ich 2 Ordner und 2 Drucker freigegeben habe. Von einem Visa-Notebook aus kann ich auf diese zugreifen - aber...

  2. Admin Kennwort vergessen: hallo gemeinchaft habe ein sony vaio mit vista drauf - nun mein problem - habe vor ewiger zweit mal den admin mit password eingerichtet und leider...

  3. Hotmail-Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe vor langer zeit mir eine Emailadresse zugelegt. Doch hatte mir PW nicht aufgeschreibn. Wollte mich gestern einloggen doch wie gesagt...

  4. icq kennwort probleme: hi.. undzwar hab ich vor 2 jahren ein icq acc erstellt und habe den pc inzwischen öfter mal formatiert und weiss das passwort schon lange nicht...

  5. kennwort...: ich habe mir auf mein xp vista draufgetan und jez hab ich fast fünf monate nur mit vista gearbeitet und jetzt bräuchte ich xp wieder...dummerweise...