Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen ps3 klappert drinne

    hi leutz

    ich habe heute meine ps3 gereinigt und da ist mir aufgefallen das es drinne klappern tut wenn ich sie ein bisschen schütteln tue.
    ist das normal oder ist sie kaputt??

    p.s funktonieren tut sie noch also weißt keine macken auf

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ps3 klappert drinne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: ps3 klappert drinne

    Weis nicht, ob das ganz normal ist, denke aber mal schon. Will jetzt meine PS3 nicht schütteln, vor allem da sie gerade läuft..

  4. #3
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: ps3 klappert drinne

    wie klappern? schütteln brauchst du die nicht, die ps3 funktioniert auch, wenn sie ruhig steht oder liegt:-) aha oxymoxl und was zockst du?

  5. #4
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: ps3 klappert drinne

    Zocke gerade gar nicht... Muss leider viel lernen. Hab innerhalb der nächsten 2 Wochen 8 Prüfungen... Die PS3 läuft, damit ich mit meiner neuen Anlage Musik hören kann

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: ps3 klappert drinne

    wieso schütteln hier auf einmal alle Ihre Konsolen?Hab ich was verpasst?
    klappern! ... nicht tiltsensor! hilfe!!!


  7. #6
    Nalar

    AW: ps3 klappert drinne

    habe es vorhin bemerkt und hatte angst aber wenn es normal ist dann brauch ich mir keine sorgen machen

  8. #7
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: ps3 klappert drinne

    achso oxymoxl und ich dachte du zockst dead space:-) naja back to topic:-))

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim klappert: Hallo Leute:), Ich habe leider ein Problem mit meine Xbox 360 Slim und zwar wenn ich ein Spiel spiele(auf der Festplatte installiert),und dann z.B....
  2. Hardware Xbox klappert

    Xbox klappert: hi, ich habe meine xbox 360 zerlegt weil der fehler 0102: Unbekannter Fehler aufgetreten ist.(keine garantie mehr) jetzt habe ich fest gestellt...

  3. Meine Fernbedinungen klappen nicht wenn ich neogamma drinne bin !: Hallo woran kann es liegen das meine Fernbedinungen wenn ich neogamma gestertet habe nicht klappen und auch am anfang wenn miihack oder wie das...