Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ghettobach ghettobach ist offline

    Meine Fernbedinungen klappen nicht wenn ich neogamma drinne bin !

    Hallo
    woran kann es liegen das meine Fernbedinungen wenn ich neogamma gestertet habe nicht klappen und auch am anfang wenn miihack oder wie das heißt an ist !

    Brauch dringend hilfe

  2. Anzeige

    Meine Fernbedinungen klappen nicht wenn ich neogamma drinne bin !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Meine Fernbedinungen klappen nicht wenn ich neogamma drinne bin !

    Ist sie an der Wii angemeldet oder meldest du sie nur per Wii-Menü an?

  4. #3
    ghettobach ghettobach ist offline

    AW: Meine Fernbedinungen klappen nicht wenn ich neogamma drinne bin !

    ja hab problem gefunden war ne zu alte neogamma version ^^

Ähnliche Themen


  1. wii backup will einfach nicht klappen! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen. Vorab, ich bin neu hier, habe schon zig Foren durchgelesen und kurz vorm verzweifeln. Ich habe mir eine Wii mit ein paar Spielen...

  2. HILFE T_T Buttons klappen nicht <_______<: Ganz kurz Computer neu Nichts drauf was fürs Internet nützlich ist außer den Adobe Flash Player Besuchen von Facebook "Kommentieren" Button und...

  3. Spiele Klappen nicht mehr?!: hy, habe mir letztens Need 4 speed pro street need 4 speed carbon gta san andreas auf den pc geladen, aber keins funzt, meistens immer...

  4. Action Replay COdes klappen nicht: Hallo!!! :mad: Also ich hab ja das Spiel ACWW für den DS und Action Replay (DS). Es sind ja schon Cheats auf ARDS für ACWW. Aber wer braucht DIE...

  5. Maus/Tastatur klappen nicht mehr!: Hi, als ich eben meinen PC hochgefahren hatte, klappte plötzlich nicht mehr meine Maus und Tastatur. Es kam ein iTouch Fehler und danach hat weder...