Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    foxi4711 foxi4711 ist offline

    wii backup will einfach nicht klappen! Bitte um Hilfe!

    Hallo zusammen. Vorab, ich bin neu hier, habe schon zig Foren durchgelesen und kurz vorm verzweifeln.
    Ich habe mir eine Wii mit ein paar Spielen gekauft. Tatsunoko vs. Capcom, Super Mario Galaxy,...
    Von den Games wollte ich mir Backups machen.
    Ich habe den Brenner LG GSA 4163B.
    Ich habe mit rawdump versucht die DVDs auszulesen. Fehlermeldung:

    Error! You might have a faulty drive!

    Alle Versuche sind gescheitert. Dann habe ich mit friidump v04.0 probiert. Das Auslesen funktionierte. es entstanden .iso Files. Die sind aber 7.92 GB groß und beim Versuch sie mit Nero, imageburn, deepburner oder sonstigem auf DVD-R Rohlinge von Verbatim zu brennen kommt die Fehlermeldung, dass das File zu groß sei, bzw. zu wenig Platz auf dem Rohling.

    Ich weiß echt nicht woran es liegen kann. Komisch ist schon, dass rawdump nicht funktioniert. Hat einer von Euch nen Plan was ich falsch mache?

  2. Anzeige

    wii backup will einfach nicht klappen! Bitte um Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: wii backup will einfach nicht klappen! Bitte um Hilfe!

    RawDump funktioniert eig nur mit den laufwerken
    LG-8164B, LG-8163B, LG-8162B, LG_8161B

  4. #3
    foxi4711 foxi4711 ist offline

    AW: wii backup will einfach nicht klappen! Bitte um Hilfe!

    Sorry hab mich verschrieben. Meinte natürlich LG GDR 8162B
    Bin nun einen Schritt weiter. Das Auslesen klappt nun auch mit RawDump. Hoffe es entsteht ein korrektes .iso File!

  5. #4
    W()()!)3 W()()!)3 ist offline
    Avatar von W()()!)3

    AW: wii backup will einfach nicht klappen! Bitte um Hilfe!

    Wenn es fertig ist, dann müsste es eigentlich ein 4,37GB iso sein. Ausser du hast einen Double Layer dann entsteht wie gesagt ein 7.92 GB ISO

Ähnliche Themen


  1. Xbox Backup Creator fehlgeschlafen was tun??? Bitte um Hilfe... :/: Hey, wie schon geschrieben zeigt mir der Xbox Backup Creator einen Fehler an. (wollte Dirt 3 brennen) 2 Cd´s sind jetzt schon draufgegangen und...

  2. HILFE T_T Buttons klappen nicht <_______<: Ganz kurz Computer neu Nichts drauf was fürs Internet nützlich ist außer den Adobe Flash Player Besuchen von Facebook "Kommentieren" Button und...

  3. Hilfe! Vista will einfach nicht weg! :(: Hallo, Ich versuche seid ca. 14Tage mit vielen Bekannten die alle samt etwas ahnung haben von PC's das Windows Vista von meinen ACer Laptop zu...

  4. Ich komm einfach nicht Online??? Hilfe!!!!: He Leute, Ich weiß es giebt bereits schon unzählige Posts über gescheiterte Onlineversuche und viele hab ich mir auch schon durhcgelesen aber...

  5. PC STürzt einfach ab BITTE UM HILFE!!!!: hi meine freundin hat ein fettes prob mit ihrem pc wenn sie versucht ein programm zu öffne (egal welches:()stürzt ihr lapi einfacch ab.Ihr müsst ihr...